Edwards Air Force Base Open House 2006

Diskutiere Edwards Air Force Base Open House 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anlässlich des Open House in Edwards (28-29.10.06) wird das www.airshow-party.de Team in die USA reisen. Unser kleiner Betriebsausflug beginnt...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Lord_Manhammer, 28.09.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Anlässlich des Open House in Edwards (28-29.10.06) wird das www.airshow-party.de Team in die USA reisen.

    Unser kleiner Betriebsausflug beginnt am 26. Oktober in Hannover. Von dort geht es weiter nach Amsterdam, Minneapolis und San Francisco. Nach dem kurzen Flug, nix wie in den Mietwagen und weiter nach Palmdale.


    Auf der Show in Edwards erwarten uns folgende Programmpunkte:

    Flying:

    Flying starts with the F-16 Sonic Boom commemorating Chuck Yeager's breaking of the sound barrier.
    Golden Knights Flag Jump
    Opening Ceremonies
    F-22A Demo Flight
    P-51 Demo Flight
    A-10 Demo Flight
    F-15E Demo Flight
    Heritage Flights F-22A, F-15, A-10, P-51
    Mr. Craif Treft and his aerobatic Pitt
    Red Bull Aerobatic Mig-15
    NASA ER-2 Fly By
    T-34 Demo Flight
    F/A-18 Hornet Demo Flight
    B-25 Mitchell Fly By
    John Collver's AT-6 Texan
    Hang Glider Demo by Dan Buchanan
    Royal Dutch AF Precision Team Performance F-16
    Ms. Margaret Stivers Wing Walker and Aviatrix
    C-17 Air Drop and Demo
    B-52 Demo
    Golden Knights
    B-1 Demo
    B-2 Demo
    F-117 Stealth Fighter Demo
    Predator MQ-9 fly by
    AFFTC Aerial Review
    Air Force Thunderbirds


    Static:

    http://www.edwards.af.mil/openhouse/showinfo/static_displays.html


    Geplant ist, dass wir beide Airshow Tage auf der Base verbringen.
    Nach dem Open House geht es weiter durch div. National Parks Richtung Las Vegas.
    Natürlich werden wir auch mal an der Nellis AFB vorbei schauen.

    Bisher wissen wir nur von einem FF´ler, dass er auch dort sein wird. Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch vor Ort. Nicht, dass wir allein am Tresen stehen müssen ;-)


    Link zur Open House Site:
    http://www.edwards.af.mil/openhouse/indexflash.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Leonhard, 26.10.2006
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    So, wech sind sie.. Und wie versprochen stand ich heute mit ner Amifahne am Zaun und habe den Tulpenbomber nach Schirpol fotografiert. Es war die PH-KZM und sie ging mit 25 Minuten Verspätung raus.

    Viel Glück Airshow-Party Team

    LG Stephan
     

    Anhänge:

  4. #3 Lord_Manhammer, 28.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Wir sin gut angekommen!

    Zu erste vielen Dank an Stephan für seinen Einsatz am Zaun in HAJ!
    Nach mehr oder weniger schönen Stunden im Flugzeug (Schön: Cockpit A330 / Schlecht: 757 Inlandsflug NWA).

    Nach nun guten 45 Stunden auf den Beinen hier zwei Fotos vom heutigen Tag für euch.

    Seht selbst....
     

    Anhänge:

  5. #4 Lord_Manhammer, 28.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Dänen lügen nicht...

    Nach einer Rundfahrt über den Mojave Airport besuchten wir noch die Damen und Herren der "National Test Pilot School" am Airport.

    Lehrerin ist unter anderem diese gestrenge Dänein. Zusammen mit ihren vier hübschen (grünen) Schwestern erwartet sie die zukünftigen Testpiloten aus allen möglichen Ländern. Zur Zeit Kanada, Süd-Korea, Südafrika, Israel, Türkei und Dänemark.

    Reg: N168TP / ex AT-154
     

    Anhänge:

  6. #5 Lord_Manhammer, 29.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Los gehts!

    Unsere Becher haben wir beim "BIG BÄNG" nicht verloren.
    Trotzdem sind wir nach unserer ersten Airshow in den USA sehr begeistert. Das Static mit B-1B, 2x B-52 (1x NASA), B-2, F-117, Ovsprey, U-2 und NASA 747 (Space Shuttle Carrier) kann sich sehen lassen!

    Allerdings sorgte die defekte B-2 für ziemliche schlechte Laune bei einer unserer Teammitglieder.

    Hier ein paar Fotos vom ersten Tag des Edwards Open House.
    Überflug: P-51, F-22, F-15 und A-10
     

    Anhänge:

  7. #6 Lord_Manhammer, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Leider ohne B-2...aber sonst ganz nett anzusehen :FFTeufel:


    Von links nach Rechts:KC-135, B-1B, C-17, B-52, F-117, F-16, T-38, F-16 und F-22.
     

    Anhänge:

  8. #7 Lord_Manhammer, 29.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Was soll ich sagen...einfach eine F-22 (007).

    Das war es dann erstmal von uns. Wir müssen dringend ins Bett.

    Besonderen Dank an Tomcatfreak und MR.ETAR für ihre grüße.


    Mfg
    Das Team
     

    Anhänge:

  9. #8 Lord_Manhammer, 29.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Wegen des guten Wetters zwei Fotos von den Thunderbirs.
     

    Anhänge:

    Wolfman, RWM und PhantomLord gefällt das.
  10. #9 Lord_Manhammer, 29.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Und noch eins...
     

    Anhänge:

    Simba und magic gefällt das.
  11. #10 Lord_Manhammer, 29.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Info:
    Das Display der Höllandischen Luftwaffe muste frühzeitig beendet werden da die gestellt F-16 defekt war.
    Schade! Denn nach dem sehr enttäuschenden "vorbeiflug" der F-22 hatten wir uns schon auf ein stück Heimat gefreut.
    Vielleicht wird es ja morgen was schönes geben.


    Bis dann...
     
  12. #11 Flying Freddy, 29.10.2006
    Flying Freddy

    Flying Freddy Flugschüler

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Os
    Die Bilder sind ja schonmal der OberHammer :HOT :HOT :HOT Tut mir nur Leid für euch, dass ihr diese Amiplörre trinken müsst und ich gestern ein paar Veltins genossen hab. Nein, ehrlich gesagt bin ich stinksauer :mad: , dass ich mir diese Tour entgehen lasse. Werd vielleicht gleich nach Rüüüdi fahren damit er mich tröstet. :FFEEK: Auf euch warten dauert mir schon fast zu lange. Verheulte Grüße aus der Heimat - P.Orno

    @Rüdi: Hochzeitsreise???
     
  13. #12 Rocky135, 29.10.2006
    Rocky135

    Rocky135 Testpilot

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    -
    Der ganz rechte Jet ist eine F-22;) .

    Aber sonst, schöne Fotos von euch. Freu mich auf mehr:HOT .

    LG in die USA
    Stefan
     
  14. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.157
    Ort:
    NRW
    Hallo Jens,
    ganz tolle Bilder - vielen Dank! :TOP:
    Wünsche Euch weiter eine schöne Zeit und gutes Wetter! :)
    Gruß an das ganze Team,
    Klemens
     
  15. RWM

    RWM Berufspilot

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    [GER] Kreis Borken/Münsterland
    WAHNSINN!!! Das sieht ja einfach nur geil aus, auch ohne B2! Wie haben euch die Tunderbirds gefallen im Vergleich zu den BA in Leeuwarden? Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nach Europa! Frag doch mal nach!

    @P.Orno: DU BIST JA HIER! Wolltest du/ihr nicht mit? In dem Zusammenhang hab ich doch auch irgendwo was von Hochzeit- oder Verlobungsreise gelesen... Yo, ist zum kotzen - ähm heulen nicht auch dort zu sein! Der blanke Neid stiert hier auf den Monitor!:eek: ;)

    Denke mal damit war ich gemeint, richtig? Kann gut sein denn das ist schon viele Jahre her als ich dort war und bei mir rieselt doch der Kalk schon. ;)

    Dem Airshowpartyteam weiterhin viel Spaß und für
    P.Orno und mich viele Tempos... *RotzUndWasserHeul*
     
  16. #15 Stephan Leonhard, 29.10.2006
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Tja, da sollten wir wohl noch ein paar Euros fürs nächste Jahr zur Seite legen und dann nichts wie hin.

    Sag mal Jens, wie kommt ihr mit den Brennweiten hin?

    LG Stephan
     
  17. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Super Bilder, bitte mehr!

    Gruß,
    marc
     
  18. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Schöne Aufnahme:TOP: !! Wie ich sehe, habt ihr viel Spaß in ED.
    Wenn ihr in der Nähe von Riverside rumtourt, schaut euch das Museum an der March ARB an. Ist ganz nett (SR-71, div. F-4, F-111, F-104, F-15, A-7 F-14 .............:TOP: !!
    Wie gesagt, vielleicht klappt es mit unserem Treffen bei eurer nächsten Tour;) !! Ich bin auch gerade wieder voll im Vorbereitungstress auf meine nächste Tour:TOP: ! Viel Spaß an die gesamte Crew:TOP: !

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     
  19. #18 Lord_Manhammer, 30.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Hallo alle zusammen!

    Danke für eure Kommentare ;)
    Wir haben noch ein paar Fotos vom ersten Airshowtag heraus gesucht.
    Einen kleinen Bericht dazu wird es in kürze geben. Wir haben im Moment einfach zu viel um die Ohren. Morgen früh geht es weiter richtung Las Vegas.

    F-22 Vorbeiflug...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lord_Manhammer, 30.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Leider bekamen wir an beiden Tagen nicht mehr als ein paar anflüge von dieser F-22 zu sehen.

    Zum glück konnte heute der Holländische Displaypilot mal zeigen wo der Hammer hängt. Er zeigte uns eine Super Show. Selbst die Amerikaner klatschten vor freude über dieses Display...was sonst ja nur den Golden Knights oder Thunderbirds vorbehalten ist ;). Am ersten Airshowtag musste der einzige Europäische Teilnehmer sein Display abbrechen da er Probleme mit dem rechten Fahrwerk hatte. Bereits am Freitag gab es Probleme mit der F-16 aus Edwards.
     

    Anhänge:

  22. #20 Lord_Manhammer, 30.10.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Auch ein schönes Mig-17 Display durften wir bewundern.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Edwards Air Force Base Open House 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-106b

Die Seite wird geladen...

Edwards Air Force Base Open House 2006 - Ähnliche Themen

  1. Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  2. Edwards AFB 2014

    Edwards AFB 2014: Einige Bilder aus Edwards, F-16D ED-87-0392. Hier etwas größer:TOP:
  3. 1/144 F-20C Block54 Edwards AFB

    1/144 F-20C Block54 Edwards AFB: N'Abend Kollegen! Bei mir ist gerade wieder ein Modellchen fertig geworden, das wollte ich euch nicht vorenthalten.:TOP: Ich denke zum...
  4. Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB

    Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB: In diesem Jahr fand auf der Edwards AFB endlich einmal wieder eine Airshow statt. Da das Flight Test Centre der USAF etliche interessante Muster...
  5. Kurzbesuch Edwards AFB

    Kurzbesuch Edwards AFB: Hallo zusammen! Während eines Aufenthaltes in Kalifornien hab eich mal auf der Edwards Air Force Base vorbeigeschaut, der Heimat des...