Edwards Air Force Base Open House 2006

Diskutiere Edwards Air Force Base Open House 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da wir eine U-2 im Static hatten fehlte ja nur noch eine ER-2 der NASA. Nun hier ist sie zu sehen nach ihrem überflug.
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Da wir eine U-2 im Static hatten fehlte ja nur noch eine ER-2 der NASA. Nun hier ist sie zu sehen nach ihrem überflug.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Morgen folgen mehr Bilder für euch.

Noch ein letztes für heute.
Die B-52H (60-0036) beim überflug in Edwards.


Mfg aus EDW
Das Team
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Hey Doc & Airshowparty Crew!!

Von meiner Seite auch mal vielen Dank für die Pics aus Amiland. :TOP: :HOT
ich freu mich schon auf mehr Fotos.

Verzockt aber nicht Eure ganze Ausrüstung in Vegas ;)

Viel Spaß und geniesst die Tage!!
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Grüss dich,

sehr schöne Bilder aus Edwards.:TD:

Gruss aus Bochum
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Geniale Bilder !!!! Da wird man ja richtig neidisch.


Was kostet circa so ein Trip mit allem drum und dran???
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Muss auch sagen das es super Bilder sind :TD:
Und erstaunlich das die Ami's bei dem Display der holl. so mitgehen. Ich dachte die sind spektakuläres gewohnt.


Etwas Offtopic
Vielleicht sollten die User, die meinen eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten zu haben, sich an einen Moderator wenden. Inzwischen ließt man in fast jedem Thread "Ich bin negativ bewertet worden ...."
Also erstens hat das ja nichts direkt mit dem Thema zu tun und 2. könnte ich mir vorstellen das sowas auch nicht das beste Bild nach außen bzw. bei "Neu-Usern" abgibt.
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Hallo alle zusammen.

Nach den wirklich schönen Fotos von Lord_Manhammer & Co. dachte ich mir, cih könnte auch noch ein paar Fotos beitragen. Wenn ich mir dir Bilder (vielmehr den Blickwinkel) von Lord-Manhammer so ansehe, stelle ich fest, dass er vermutlich nur ca. 10-20 Meter weiter links von uns gestanden haben muß....

Als erstes ein Bild von einem echten Looser. Eine alte F-16XL. Ich wußte gar nicht, dass es noch welche gibt. Dieses Exemplar hat offenbar die letzten Jahre bei der NASA verbracht. Wir viele vermutlich wissen war die F-16XL Anfang der 80er Jahre der Vorschlag von General Dynamics zur Dual-Role Fighter Competition der US Air Force. Der spätere Sieger dieser Ausschreibung ist uns allen bekannt: McDonnell Douglas' F-15E Strike Eagle.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Die gute alte F-106B Delta Dart - leider nur als Ausstellungs-Mock-Up.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Ebenfalls nur als Mock-Up: die A-10B Thunderbold II.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Die F/A-18C Hornet der US Navy Seite an Seite mit der Hawker Sea Fury der Royal New Zealand Navy.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Die Thunderbirds am frühen Morgen (Mann, ist morgens in der Wüste kalt!!!) in Reih und Glied.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Seit einiger Zeit fest in Edwards stationiert: die B-2 Spirit mit "Tail" Code ED.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Die A-10A Thunderbold II des A-10 West Coast Demo Teams hat auch wieder eine sehr beeindruckende Performance abgeliefert.
...
 
Anhang anzeigen
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Absolutes Highlight (neben den Thunderbirds) war für mich natürlich das Display des neugegründeten F-15E Strike Eagle Demo Teams aus Seymour Johnson. Hier 89-0485 vom 333rd Fighter Squadron 'Lancers' mit Capt. Al 'Jewel' Kennedy, dem Commander des Demo Teams, auf dem Weg zum Start.

Ein paar Video-Clips von der Vorführung des F-15E Demo Teams findet Ihr übrigens auf unserer Homepage in der Rubrik 'Videos'. In der Rubrik 'Articles' gibt es zudem ein ausführliches Interview mit Capt. Kennedy zusammen mit einigen Illustrationen zu den einzelnen Manövern.
...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Den Abschluß des Flugprogrammes bildeten die Thunderbirds mit ihrem 30 minütigen - wie immer beeindruckenden - Programm. Bei der anschließenden Autogrammstunde war natürlich Maj. Nicole Malachowski, die erste weibliche Pilotin, die zu den Thunderbirds berufen wurde - die Hauptattraktion. Nicole wird von Ihren ehemaligen Kameraden beim 494th Fighter Squadron als exzellente Pilotin mit "Killerinstinkt" beschrieben. Bei Luftkampfübungen über der Nordsee hat sie mit Ihrer F-15E Strike Eagle wohl reihenweise ihre Kameraden "naß" gemacht. Hier seht ihr sie beim Signieren des Logos meiner Website auf der Rückseite meines T-Shirts.
...
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
...
Als erstes ein Bild von einem echten Looser. Eine alte F-16XL. Ich wußte gar nicht, dass es noch welche gibt. Dieses Exemplar hat offenbar die letzten Jahre bei der NASA verbracht. Wir viele vermutlich wissen war die F-16XL Anfang der 80er Jahre der Vorschlag von General Dynamics zur Dual-Role Fighter Competition der US Air Force. Der spätere Sieger dieser Ausschreibung ist uns allen bekannt: McDonnell Douglas' F-15E Strike Eagle.
...
Erstmal vielen Dank für ein Foto der XL:TOP: Von der F-16XL gibt es 2 Exemplare. Die 848 war ursprünglich eine F-16A (75-0747), die zu einer doppelsitzigen F-16XL konvertiert wurde. Die 849 war ebenfalls ursprünglich eine F-16A (75-0749). Soweit ich weiß, sind bei XL's noch im Einsatz bei der Nasa und werden es hoffentlich auch noch so lange bleiben, bis ich sie live erlebt habe:D Außerdem sehen ,,Looser'' hässlicher aus:p

Gruß Blueangel
 
Thema:

Edwards Air Force Base Open House 2006

Edwards Air Force Base Open House 2006 - Ähnliche Themen

  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • 1/144 F-20C Block54 Edwards AFB

    1/144 F-20C Block54 Edwards AFB: N'Abend Kollegen! Bei mir ist gerade wieder ein Modellchen fertig geworden, das wollte ich euch nicht vorenthalten.:TOP: Ich denke zum...
  • Report Edwards Air Show 2003

    Report Edwards Air Show 2003: Hallo zusammen, am 26. 10. durfte ich endlich einmal bei einer Edwards Air Show dabei sein! Wie ich erwartet hatte war das Static Display...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-106b

    Oben