Edwards Air Force Base Open House 2006

Diskutiere Edwards Air Force Base Open House 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... Hallo Blueangel. Das mit dem "Looser" konnte ich mir nicht verkneifen... :p Muß Dir aber zustimmen, dass die F-16XL tatsächlich eine...
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Hallo Blueangel.

Das mit dem "Looser" konnte ich mir nicht verkneifen... :p

Muß Dir aber zustimmen, dass die F-16XL tatsächlich eine echt schicke Maschine ist. Allerdings hat sie mir in der farbenfrohen General Dynamics-Lackierung während der Ausschreibung noch besser gefallen.

Lutz.
...
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
...
Hallo Blueangel.

Das mit dem "Looser" konnte ich mir nicht verkneifen... :p

Muß Dir aber zustimmen, dass die F-16XL tatsächlich eine echt schicke Maschine ist. Allerdings hat sie mir in der farbenfrohen General Dynamics-Lackierung während der Ausschreibung noch besser gefallen.

Lutz.
...
Am besten gefällt sie mir aber eigendliclh in der 4 Farben Tarnung:FFEEK:
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Ja. coole Lackierung. Mir gefällt besonders das false canopy mit den angedeuteten Helmen. :TOP:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
...
Die gute alte F-106B Delta Dart - leider nur als Ausstellungs-Mock-Up.
...
grüss dich,

sehr schöne Bilder die du uns zeigst, diese F-106B ist aber kein "Mock-Up sondern eine ausgemusterte die als Museumsflugzeug dient!

Gruss Peter
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
...
Ebenfalls nur als Mock-Up: die A-10B Thunderbold II.
...
und noch einmal Grüss dich,

diese YA-10 war ist die dritte gebaute A-10, sie wurde als Doppelsitzer gebaut, diente kurze Zeit in Edwards, das Programm wurde verworfen und die Thunderbolt dient auch nur noch als Museumsflugzeug! Es hat nur eine TB als Doppelsitzer gegeben! Gibt es auch in 1/32 als Modell!!!!

Gruss Peter
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
grüss dich,

sehr schöne Bilder die du uns zeigst, diese F-106B ist aber kein "Mock-Up sondern eine ausgemusterte die als Museumsflugzeug dient!

Gruss Peter
Sorry, habe mich da wohl mißverständlich ausgedrückt. Mit "Mock-Up" meinte ich, dass es sich um eine ausgemusterte und "ausgeweidete" Maschine handelt, also ohne Triebwerke und sonstige noch brauchbare Komponenten. Im Gegensatz dazu ist ein echtes Mock-Up natürlich nie aus eigener Kraft geflogen.
 

Flying Freddy

Flugschüler
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
bei Os
Hallo Raptor, tolle Bilder:HOT und Glückwunsch zu deinem Autogramm.
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Wir leben auch noch, hatten aber die letzen Tage entweder kein Internet oder keine Zeit.

@Raptor: tolle Bilder, schade, dass wir uns nicht getroffen haben!

Ein Autogramm vom Star der TB`s blieb uns leider verwehrt!

Leider konnte (oder wollte) uns kein TB Angehöriger eine Europa-Tournee bestätigen!:( Müssen wir uns wohl bis Dezember gedulden!

Weitere Bilder von uns folgen nächste Woche, wenn wir wieder zu Hause sind!

@Rüüdiii:Viel Unterschied zwischen den Blauen und den T-Birds gibt es eigentlich nicht.Allerdings bieten die BA etwas mehr Abwechslung in ihrem Programm, fliegen gelegentlich ein Loop dirty und die Solos machen mehr los. Persönlich finde ich die F-18 in diesem tollen Blau ansprechender als die F-16. Ein Knaller ist natürlich der sneak-pass des TB Solisten. Ich zittere jetzt noch!:FFTeufel:
Grundsätzlich ist es so, dass beide mit den europäischen Teams nicht mithalten können ( sicher auch auf Grund des Arbeitsgerätes), aber ich will hier nicht auf hohem Niveau klagen! Hat irre Spaß gemacht, den Thunderbirds zuzuschauen!:TOP:
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Guten Morgen zusammen,

hier noch einige Fotos bevor wir weiter ziehen und kein Internet mehr haben.

B-1B
85-0068
USAF
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Uhrenladen des CH-53E aus dem Static Display.

162011
United States Marines
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Leider ohne Ton... aber das Bild zeigt ein wenig davon wie tief und laut der Sneak Pass dieses TB gewesen sein muss. Einfach nur Super :FFTeufel:

Nun geht es für uns weiter zum Yosemite-Nationalpark, und danach nach San Francisco. Bei uns ist es jetzt 06:50 Uhr...zeit zum Frühstücken.


Mfg
Das Team
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Na Jungs, dann seht mal zu, dass Ihr heil nach Hause kommt, wir sehen uns dann am Airport.

LG Stephan
 

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
@ nyc94: Schade das die TB's nicht mit der Sprache rausrücken. Müssen wir uns also in Geduld üben. Mehr werd ich jetzt aber nicht brabbeln, sonst gibt es wieder Punke und einen rüffel von oben. ;) :FFTeufel: ;)

@ Jens: Die B1 hast du doch sicherlich aus dem Sanicole-Fundus! :FFTeufel:
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Gibt es vll. noch ein paar Pics von der XL:HOT :red: ??
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
@Blueangel:

Wird es geben, Samstag sind wir wieder in zu Hause, dann werden die Bilder in Ruhe in Augenschein genommen und dann gibts noch ein paar!:TOP: :TOP:
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Wird es geben, Samstag sind wir wieder in zu Hause, dann werden die Bilder in Ruhe in Augenschein genommen und dann gibts noch ein paar!:TOP: :TOP:
Freude!Freude!:TD:
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hallo liebe FFler,

nachdem wir gestern sicher in HAJ gelandet sind gibt heute einige neue Fotos von uns.

Beginnen möchte ich mit einigen Fotos vom Flyings Display.
Hier die Thunderbirds am 28.10.06 in EDW.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Edwards Air Force Base Open House 2006

Edwards Air Force Base Open House 2006 - Ähnliche Themen

  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • 1/144 F-20C Block54 Edwards AFB

    1/144 F-20C Block54 Edwards AFB: N'Abend Kollegen! Bei mir ist gerade wieder ein Modellchen fertig geworden, das wollte ich euch nicht vorenthalten.:TOP: Ich denke zum...
  • Report Edwards Air Show 2003

    Report Edwards Air Show 2003: Hallo zusammen, am 26. 10. durfte ich endlich einmal bei einer Edwards Air Show dabei sein! Wie ich erwartet hatte war das Static Display...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-106b

    Oben