EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals

Diskutiere EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche aus der aktuellen Auflage des Bausatzes (nur) die Staffelwappen der Gütersloher Maschine (92nd SQ). Vielleicht baut jemand eine...
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Ich suche aus der aktuellen Auflage des Bausatzes (nur) die Staffelwappen der Gütersloher Maschine (92nd SQ).
Vielleicht baut jemand eine Maschine mit anderen Decals und kann mir diese anbieten.
 
Thema:

EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals

EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals - Ähnliche Themen

  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963

    Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963: Dieses beeindruckende Flugzeug hat es nun endlich auch mal auf meinen Basteltisch geschafft, zumal der Airfix-Bausatz ein gutes Replik des...
  • "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72

    "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72: Lightning F.2A Royal Air Force in Germany Hallo und willkommen zum Rollout, hier schiebe ich nun die Lightning von Airfix nach, wie immer...
  • Airfix E.E. Lightning F.6 (No. 11 Sqn)

    Airfix E.E. Lightning F.6 (No. 11 Sqn): Kollegen, hier sind Bilder von meiner Lightning, die ich vor etwa 8 Jahren gebaut habe. Alles ist "aus der Box" gebaut. die Farben sind von...
  • BAC Lightning F.6,Airfix

    BAC Lightning F.6,Airfix: Die Lightning als Klassiker der Nachkriegszeit war bei der RAF viele Jahre im Einsatz und hatte somit auch viele verschiedene Lackierungen. Von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bac lightning

    ,

    BAC Lightning 148

    Oben