EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals

Diskutiere EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche aus der aktuellen Auflage des Bausatzes (nur) die Staffelwappen der Gütersloher Maschine (92nd SQ). Vielleicht baut jemand eine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Roulettes, 24.04.2015
    Roulettes

Roulettes Sportflieger

Ich suche aus der aktuellen Auflage des Bausatzes (nur) die Staffelwappen der Gütersloher Maschine (92nd SQ).
    Vielleicht baut jemand eine Maschine mit anderen Decals und kann mir diese anbieten.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BAC Lightning 148

,
  2. bac lightning

Die Seite wird geladen...

EE Lightning F.2A/F.6 Airfix 1/ 48 - Decals - Ähnliche Themen

1. 1/72 Academy P-38J Lightning

1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  2. Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.

Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.: [ATTACH] Hallo Bastler , in den letzten 1 bis 2 Jahren hat sich bei mir einiges an fertigen Modellen angehäuft . Da ich lieber bastelle anstatt...
  3. 1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss

1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss: Da sich mein letztes Projekt, die A-20G (https://www.flugzeugforum.de/threads/87394-Boston-A-20G-Red-Stars-on-Night-Sky), sich ja dem Ende neigt...
  4. Aurora XV-24A LightningStrike

Aurora XV-24A LightningStrike: Ein neuer Entwurf von Aurora: Ein VTOL-Flugzeug mit Hybrid-elektrischem Antrieb. http://www.aurora.aero/lightningstrike/
  5. Aeromaster Decals 20th FG Lightning 1 48

Aeromaster Decals 20th FG Lightning 1 48: Grüß euch Leute, Bin auf der Suche nach dem Aeromaster Abziehbilderbogen 48 289 20th FG Lightnings 1 48. Speziell die darauf befindliche...