Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Diskutiere Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; @Onkel Uwe: Vielen herzlichen Dank für die seltenen und aktuellen Bilder. Wo kommt die MiG-25 eigentlich her? Ist das das Flugzeug, das schon...
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
@Onkel Uwe: Vielen herzlichen Dank für die seltenen und aktuellen Bilder.

Wo kommt die MiG-25 eigentlich her? Ist das das Flugzeug, das schon mehr als ein Dutzend Jahre in Finnland befindlich war (siehe u.a. http://www.abpic.co.uk/photo/1125883/)

Gruß
Thomas
 

Onkel Uwe

Guest
Moin, ich stelle morgen mal noch ein paar ein. 1 RD-15 ist eingebaut (links), das rechte liegt auf einem TW-Wagen. Eine neue AN-2 ist zusätzlich auch noch da und irgendwie ist alles umgeräumt. Ein T-34 und ein BMP standen heute auch rum sowie eine russische WILGA usw.

Könnte mit der aus Finnland identisch sein.
 

Onkel Uwe

Guest
Habe nirgends etwas gefunden was nach S/N oder Kennung aussah. Sorry, habe auch im Cockpit nix gefunden.
 
Thema:

Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) - Ähnliche Themen

  • WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi

    WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi: Liebe Modellbaugemeinde, ich bin so frei, und eröffne den diesjährigen Wettbewerbsreigen, nachdem das Thema nun feststeht. Heute Nacht werde ich...
  • Ähnliche Themen

    • WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi

      WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi: Liebe Modellbaugemeinde, ich bin so frei, und eröffne den diesjährigen Wettbewerbsreigen, nachdem das Thema nun feststeht. Heute Nacht werde ich...

    Sucheingaben

    content

    ,

    Tartu

    ,

    luftfahrt museum estland

    Oben