Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Diskutiere Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Eine ex-Schweizer Dassault Mirage IIIRS:
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.596
Zustimmungen
14.133
Ort
Leverkusen
Und eine Lockheed F-104S-ASA/M (leider ohne sichtbare Matricola Militare...):
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.596
Zustimmungen
14.133
Ort
Leverkusen
Das war's!

Ich hoffe wie immer, dass es gefallen hat und freue mich über Feedback.

Einen Besuch - sollte jemand einmal nach Estland kommen - kann man nur sehr empfehlen.

Tschüss,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
schöne Bilder von dir von diesem tollen Museum!! Respekt was da geschaffen worden ist und in Zukunft noch alles verwirklicht wird. Da könnte sich das ein oder andere Museum in Deutschland ein Scheibe abschneiden. :TOP:
 

n/a

Guest
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Hallo zusammen. Da ich beruflich in Estland bin und heute mal in diesem Museum war, habe ich mal ein kleines Update. Die Flieger haben stellenweise neue Farbe bekommen.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL

n/a

Guest
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Soweit erst mal für heute, morgen geht es weiter

Gruß Uwe
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Soweit erst mal für heute, morgen geht es weiter

Gruß Uwe
Danke für das Update Uwe, das Nightlife von Tallinn hat meinen Besuch dort heute verhindert :FFTeufel:
 

n/a

Guest
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Naja habe knapp 150 Bilder gemacht, kannst ja morgen früh hinfahren. Anfahrt Autobahn 2 bis Tartu, 3x Kreisverkehr, dann ist es auf braunen Schildern ausgeschildert. Sind 193 Km...grins.

Gruß Uwe
 

n/a

Guest
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Naja neuer Tag, neue Bilder, fangen wir mit einem kleinen Bilderrätsel an: Was bin ich...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) - Ähnliche Themen

  • WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi

    WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi: Liebe Modellbaugemeinde, ich bin so frei, und eröffne den diesjährigen Wettbewerbsreigen, nachdem das Thema nun feststeht. Heute Nacht werde ich...
  • Ähnliche Themen

    • WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi

      WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi: Liebe Modellbaugemeinde, ich bin so frei, und eröffne den diesjährigen Wettbewerbsreigen, nachdem das Thema nun feststeht. Heute Nacht werde ich...

    Sucheingaben

    content

    ,

    Tartu

    ,

    luftfahrt museum estland

    Oben