EF Typhoon GS, Revell 1:48

Diskutiere EF Typhoon GS, Revell 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Heute habe ich die neue "Kit" bekommen, darin eine Revell-Anzeige für genanntes Modell (Kennung 3016). Weiß jemand, ob es sich um einen neuen oder...

Moderatoren: AE
  1. Theo

Theo Astronaut

Heute habe ich die neue "Kit" bekommen, darin eine Revell-Anzeige für genanntes Modell (Kennung 3016). Weiß jemand, ob es sich um einen neuen oder modifizierten Bausatz des bereits erschienenen Kits handelt? Oder ist es gar der gleiche?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A340-313X, 19.06.2006
    A340-313X

A340-313X Flieger-Ass

Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Wie wär es den mit einer Bausatzvorstellung?

MfG Björn

4. #3 Starfighter, 19.06.2006
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    dafür müsste er wahrscheinlich erst mal den bausatz haben...:rolleyes:

5. Viking

Viking Astronaut

Neue Kit nicht neuen Kit :D

Der Bausatz ist eine Neuentwicklung,ist auch in dem Luftwaffenspecial der Modell Fan zu sehen. Dort hat Christoph Schnarr ein Vorabmodell gebaut.

6. Theo

Theo Astronaut

Da habe ich mich mit "KIT" etwas missverständlich ausgedrückt - sorry! aber meine Frage ist beantwortet, danke sehr Viking!

Moderatoren: AE
Thema:

EF Typhoon GS, Revell 1:48

Die Seite wird geladen...

EF Typhoon GS, Revell 1:48 - Ähnliche Themen

1. Eurofighter Typhoon von Revell

Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  2. Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  3. Eurofighter Typhoon Revell

Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it....
  4. Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48

Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Ich bin relativ neu hier und hab da mal 'ne Frage: Ich habe mir mit meinem Sohn den Eurofighter in 1:48 von Revell...
  5. Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72

Eurofighter EF-2000 Typhoon S, Revell, 1:72: Hallo... ... da ich nur noch ein paar Decals aufbringen musste um dieses "Schätzchen" zu beenden, war das heute mein Tagewerk. Also Decals...