EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

Diskutiere EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
Guido Schröter

Guido Schröter

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
92
Zustimmungen
248
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,
auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung gab es nur einen Resin Sitz von Verlinden.
Die FODs sind selber gemacht aus Alufolie. Lackiert hab ich sie mit Gunze Farben. Gealtert mit den tamiya weathering sets und mit aquarel bunststifften.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Guido Schröter

Guido Schröter

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
92
Zustimmungen
248
Ort
Ingolstadt
Die grössten Schwachpunkte am Model sind meiner Ansicht die Intakes, die gar nicht vorhanden sind! und die Landeklappen im ausgefahren zustand.
Deshalb habe ich auch die FODs gemacht. Die Detaillierung finde ich immer noch gut auch wen der Kit schon bald 30 jahre alt ist.

ich hoffe sie gefällt euch.

LG Guido
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Guido Schröter

Guido Schröter

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
92
Zustimmungen
248
Ort
Ingolstadt
Was ich noch vergessen habe. das Bugfahrwerk ist auch geändert. auf 2 Scheinwerfer und ohne Katapultschlitten! Die modernisierten EF18M habe das normale!
Bugfahrwerk und ein falsches Cockpit sind auch uni lackiert!
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.079
Zustimmungen
3.280
Ort
Lkr. PAF
Schön geworden Guido !

Dem Fahrwerk hätte ich vielleicht noch ein dezentes Washing gegönnt ;-)
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.656
Zustimmungen
4.378
Ort
bei Berlin
Ich finde, dass Dein Modell sehr schön anzusehen ist. Auch die Alterungen sind nicht zu sehr übertrieben, denn noch vorhanden. Klasse :applause1:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.735
Zustimmungen
8.548
Ort
bei Köln
Gefällt mir gut, stimme aber @Charly zu. Außerdem wäre die Darstellung der Verzurrseile und Befestigungen der "labbrigen" Lufteinlass-Abdeckplanen noch fein gewesen (sorry, aber ich stehe halt auf diese Kleinigkeiten...). Oder sind sie da, und ich erkenne sie nicht? Bei den Nozzles hast Du das ja angedeutet.

Ansonsten in jedem Fall ein toller Gesamteindruck!
 
Thema:

EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007 - Ähnliche Themen

  • Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

    Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 Kind Regards,
  • Spanish F/A-18A Hornet (Hasegawa)

    Spanish F/A-18A Hornet (Hasegawa): Bausatz Italeri Mirage IIIE. Die Headlien ist falsch und ich finde hier Steuerfläche mit der ich die ändern könnte.
  • Ähnliche Themen

    Oben