Eggebeck

Diskutiere Eggebeck im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schön guten Tach Fliegerfreunde! Ich Poste mal vier Bilder vom 15.07 .War ja sonst keiner von euch da :rolleyes: :p .
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
137
Ort
Hamburg
Schön guten Tach Fliegerfreunde!

Ich Poste mal vier Bilder vom 15.07 .War ja sonst keiner von euch da :rolleyes: :p .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Eggebeck. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
137
Ort
Hamburg
Ich bin gerade noch rechtzeitig eine halbe Stunde vor Abflug auf dem Platz angekommen.:cool:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Eine Runde spotten in Eggebek

Ich habe heute mal meine neue Kamera ausprobiert. Wetter war sehr Mies. Deshalb sind einige vieleicht etwas blass. Aber das läßt sich nicht vermeiden wenn mann gegen diese graue Suppe fotografiert.

Aber nun zu den Bildern

Zuerst stand ich nördlich vom Platz. So gegen 15:30 gingen dann 6 Maschienen raus.

Problem bei den Fotos war natürlich das ich genau unter den Tornados stand zum fotografieren. Ist dann alles recht schattig geworden. (Bessere Bilder folgen noch. :FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Ich habe sie etwas nachbearbeitet. Bringt aber nicht allzuviel, deswegen spare ich mir die restlichen aus diesem Blickwinkel.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Dann bin ich etwas weiter Richtung "Ponyranch Jerishoe" abgewandert, damit ich mal etwas mehr von der Seite dran kam.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Dann gings runter Richtung Süden. Von dort kamen die nach ca 2 Stunden ungefähr wieder zurück. So pie mal Daumen. Die 45+66 kam einmal rein zum Touch-Down und war dann ne Weile wieder verschwunden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eggebeck

Eggebeck - Ähnliche Themen

  • SeaKing bei dem Eggebeck Airday 2003

    SeaKing bei dem Eggebeck Airday 2003: Moin, ich suche Bilder von dem Seaking der beim Eggebeck Airday 2003 zugegen war (Der mit der Sonderlackierung).
  • Ähnliche Themen

    • SeaKing bei dem Eggebeck Airday 2003

      SeaKing bei dem Eggebeck Airday 2003: Moin, ich suche Bilder von dem Seaking der beim Eggebeck Airday 2003 zugegen war (Der mit der Sonderlackierung).
    Oben