schleckie
Testpilot

Ich habe für Donnerstag den 21.10.2004 ein FF-Treffen in Rheine/Hopsten (ETNP) auf dem Gelände des Fluglehrzentrums organisiert. Der Tag beginnt um 08.00 Uhr am Tor der Hauptwache des Fliegerhorstes. Leider kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Anmeldungen entgegen nehmen (etwa 25 Anm.). Aus diesem Grund habe ich die Bitte, dass sich wirklich nur diejenigen anmelden, die wirklich Interesse haben und an diesem Tag auch kommen werden. Es wäre schade und unfair denen gegenüber, die sich ebenfalls angemeldet haben, aber nicht mehr berücksichtigt werden konnten. Also, lasst mich nicht hängen!!!
Hier noch mal der Tageablauf:
08.00 Uhr : Treffen am Tor der Hauptwache des Fliegerhorstes
- Vortrag über die Geschichte und die Aufgaben des Verbandes
- Besichtigung versch. Anlagen, wie z.B.
- Tower , GCA , etc.
- Luftfahrzeugbesichtigung
- Starts und Landungen auf dem Besucherhügel
- Ende gegen 13.00 Uhr
- Abschliessend vielleicht noch mal zur "Spotterline"
Solltet Ihr gegen Mittag Hunger bekommen, gibts ein Mittagessen für ein Entgelt von 2,25€. Das müsstet Ihr mir allerdings bereits bei der Anmeldung mitteilen.
Meldet Euch bitte unter PN an!!
unter Angabe Eurer vollständigen Anschrift mit Telefonnummer (falls sich kurzfristig noch etwas ändern sollte)!! Teilt mir auch bitte mit, ob Essen oder nicht!!

Hier noch mal der Tageablauf:
08.00 Uhr : Treffen am Tor der Hauptwache des Fliegerhorstes
- Vortrag über die Geschichte und die Aufgaben des Verbandes
- Besichtigung versch. Anlagen, wie z.B.
- Tower , GCA , etc.
- Luftfahrzeugbesichtigung
- Starts und Landungen auf dem Besucherhügel
- Ende gegen 13.00 Uhr
- Abschliessend vielleicht noch mal zur "Spotterline"
Solltet Ihr gegen Mittag Hunger bekommen, gibts ein Mittagessen für ein Entgelt von 2,25€. Das müsstet Ihr mir allerdings bereits bei der Anmeldung mitteilen.
Meldet Euch bitte unter PN an!!
unter Angabe Eurer vollständigen Anschrift mit Telefonnummer (falls sich kurzfristig noch etwas ändern sollte)!! Teilt mir auch bitte mit, ob Essen oder nicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: