ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten

Diskutiere ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; .
Milliway

Milliway

Space Cadet
12.09.2019

Am 12.09.2019 um 15:27 schaute die 46+40 Tornado ECR von TLG-51 zu eine Stippvisite vorbei.

28.02.2020

Heute war um 11:37 die 15+03 / A319-133CJ / FBS BMVg "Open Skies" mks. zu Besuch, leider nur einen Anflug / Überflug gemacht.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen

33Marc

Berufspilot
Super Bilder:thumbsup:

Jeroen

Jeroen

Alien
Gerade flog ein C-160 in Tiefflug uber Hopsten, fliegt weiter sud

Jeroen

Jeroen

Alien
44+72 kam vor halber Stundchen schon uber/entlang der alte SLB von sud nach nord, dann uber Schapen nach nordwest.
Arbeitet der TACAN eigentlich noch?

Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
44+72 kam vor halber Stundchen schon uber/entlang der alte SLB von sud nach nord, dann uber Schapen nach nordwest.
Arbeitet der TACAN eigentlich noch?
Das einzige wo die Koordinaten von Hopsten noch auftauchen ist hier zu sehen, hat nichts mit dem TACAN zu tun oder? TACAN HOPSTEN tauchte auch in Bentlage auf, meine ich.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten

ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten - Ähnliche Themen

• kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  • ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze: Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...
  • ehem. Hubscrhauber Flugplatz Soltau AAC

ehem. Hubscrhauber Flugplatz Soltau AAC: Von 1969 bis 1978 war das AAC 657 sqn beheimatet in die Bournemouth Barracks, Winsenerstrasse Soltau, die ehemalige Offiziersreitschulekaserne...
  • ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne

ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne: https://www.youtube.com/watch?v=v4aqsstP3v4 Ausserdem dort in 2015 Rock am Ring Zum Museum hier...