ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten

Diskutiere ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hier die Strecke die die 82+63 heute ( #2.740) nahm, Mensch haben wir dort viele schoene Jagdbomber gesehen. Dazu noch die CH-53's, Alouette's und...
Jeroen

Jeroen

Alien
Hier die Strecke die die 82+63 heute ( #2.740) nahm, Mensch haben wir dort viele schoene Jagdbomber gesehen.
Dazu noch die CH-53's, Alouette's und Bo-105's die den SLB taglich crossten, etwa in der Mitte.
Nun alles Geschichte…..

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Heutemorgen schaffte es ein unbekannter CH-53, nach ein Anflug auf FMO fast nach Rheine-Hopsten,
leider drehte uber Hoerstel schon ostlich.

(c) JeroenMB

Anhang anzeigen

Schutte

Kunstflieger
Ich Danke dir dafür! Erst die Teaser zum Film, jetzt die Homepage wieder online... Ein Lichtblick in diesen Zeiten!

Thema:

ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten

ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten - Ähnliche Themen

• kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  • ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze: Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...
  • ehem. Hubscrhauber Flugplatz Soltau AAC

ehem. Hubscrhauber Flugplatz Soltau AAC: Von 1969 bis 1978 war das AAC 657 sqn beheimatet in die Bournemouth Barracks, Winsenerstrasse Soltau, die ehemalige Offiziersreitschulekaserne...
  • ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne

ehem. Flugplatz Mendig (ETHM) Gunter Pluschow Kaserne: https://www.youtube.com/watch?v=v4aqsstP3v4 Ausserdem dort in 2015 Rock am Ring Zum Museum hier...