ehem. Hubschrauberlandeplatz Loddenheide AAC

Diskutiere ehem. Hubschrauberlandeplatz Loddenheide AAC im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In 1945 kamen die Britten nach der Lodderheide bei Munster und nennten Ihre Kasernen dort Buller, Swinton und Waterloo Barracks. Letzteres war...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Jeroen

Jeroen Astronaut

In 1945 kamen die Britten nach der Lodderheide bei Munster und nennten Ihre Kasernen dort Buller, Swinton und Waterloo Barracks. Letzteres war Home of the AAC 662 sqn von 1969 bis 1982.
    Sind die Scout, Gazelle und ander Hubschrauber von dort staendig geflogen, oder von ein andere Platz, und seit wann in Telgte?

Hat da einer noch Bilder?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: ehem. Hubschrauberlandeplatz Loddenheide AAC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buller swinton waterloo kaserne münster

Die Seite wird geladen...

ehem. Hubschrauberlandeplatz Loddenheide AAC - Ähnliche Themen

1. ehem. Hubschrauberlandeplatz Wolfenbuttel AAC

ehem. Hubschrauberlandeplatz Wolfenbuttel AAC: An der Nordseite der Northampton Barracks gab es in Jahre 70 ein Britischer Hubschraubereinheit, B Flight from 657 sqn. Heutige Ostfalia...
  2. ehem. Hubschrauberlandeplatz Osnabruck AAC

ehem. Hubschrauberlandeplatz Osnabruck AAC: Von 1969-1971 war das AAC 659 sqn beheimatet in die Quebec Barracks, Landwehrstrasse. Von wo sind die Hubschrauber geflogen (Scout?), von die...
  3. kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  4. Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  5. ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze: Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...