ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

Diskutiere ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Jeroen, 17.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2015
    Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    11.353
    Ort:
    Niederlande
    Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich benachrucksicht wurden?
    Wie ist es mit die alte Heersfliegerstaffel Flugplatze deren Staffel so um 1994 aufgelost wurden, viele Platze wurden militarisch weiterbetrieben, einige aber nicht. Uber manch einer wird hier viel berichtet, Wumme usw
    Ich meine Platze wie Mitterharthausen (HFS4), Neuhausen/Eck (HFS10) oder sogar Hildesheim (HFS1) wer hat da noch fliegerische Bilder aus alten Zeiten, oder die heutige Zustand.
    Zwar fand ich z.B
    http://www.flugzeugforum.de/threads/40675-ExFlugplatz-Neuhausen-ob-Eck/page2
    Etwas zum erfassen hier in FF?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heersflieger hildesheim

Die Seite wird geladen...

ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze - Ähnliche Themen

  1. kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  2. Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

    Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  3. Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge

    Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge: Seit Dienstag ist die A310, ehemals 10+21 "Konrad Adenauer" für Parabelflüge im Einsatz. Betrieben wird sie von der Firma Novespace ab Bordeaux....
  4. Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker

    Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker: Hallo, Habe das Forum heute entdeckt und finde die Betraege sind eine tolle Reise in die Vergangenheit. Ich habe von 88-90 in der KR-28 IBG als...
  5. Verkehrsflugzeuge der ehemaligen Sowjetunion

    Verkehrsflugzeuge der ehemaligen Sowjetunion: Der ausgleichende Gerechtigkeit wegen gibt es hier nun auch einen Thread für die vielen Antonows, Iljushins und Tupolews vergangener Zeiten....