Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker

Diskutiere Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen. Ich war von 85 bis 88 in der KRS 28 stationiert. Ist jemand von damals hier ? Habe die Flugzeugzelle repariert. W50 und B1000...

Peini

Flugschüler
Hallo zusammen. Ich war von 85 bis 88 in der KRS 28 stationiert. Ist jemand von damals hier ? Habe die Flugzeugzelle repariert. W50 und B1000 gefahren.

Thema:

Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker

Ehemalige KRS-28 / MFG 28 Mechaniker and Techniker - Ähnliche Themen

• Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Ehemalige F-86 Sabre VI Luftwaffe in Frankreich

Ehemalige F-86 Sabre VI Luftwaffe in Frankreich: Ich fand gerade zufällig folgenden Artikel im Internet: Un F-86 Sabre bientôt en France… – aeroVFR Bei diesem Flugzeug handelt es sich um eine...
  • Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust)

Grossfeuer ehemalige TUP Lübtheen (Parchim-Ludwigslust): Ein Grossfeuer auf 430 Hektar munitionbelastes Gelande, ein Loeschpanzer ist im Einsatz, von Bundeswehr Hubschrauber ist keine Rede, offentlich...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge

Die ehemalige "Konrad Adenauer" der Flugbereitschaft macht jetzt Parabelflüge: Seit Dienstag ist die A310, ehemals 10+21 "Konrad Adenauer" für Parabelflüge im Einsatz. Betrieben wird sie von der Firma Novespace ab Bordeaux...