Diskutiere Ehemaliger Fliegerhorst, Kolberg in Polen im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ... anbei ein paar Aufnahmen des Ehemaliger Fliegerhorst, Kolberg in Polen.
ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
ehemaliger Fliegerhorst Ladebow: Moin
Hab mich gewundert ,dass es hier noch gar nichts gibt...
Hier zur Einstimmung Fliegerhorst Greifswald Ladebow 1934 bis 1945
Gruß Hal
Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL): Hallo,
nachdem ich an anderer Stelle schon einmal den Fliegerhorst zum Thema gemacht habe, dachte ich mir, dass es sicher einige gibt, die sich...
kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert':
Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
ehemaliger Fliegerhorst Söllingen: Hallo FF Gemeinde!
Wer hat Photos, Infos, Berichte über den ehemaligen kanadischen Fliegerhorst Söllingen
wo früher u.a.die F 86 Sabre, die...
ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
ehemaliger Fliegerhorst Ladebow: Moin
Hab mich gewundert ,dass es hier noch gar nichts gibt...
Hier zur Einstimmung Fliegerhorst Greifswald Ladebow 1934 bis 1945
Gruß Hal
Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL): Hallo,
nachdem ich an anderer Stelle schon einmal den Fliegerhorst zum Thema gemacht habe, dachte ich mir, dass es sicher einige gibt, die sich...
kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert':
Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
ehemaliger Fliegerhorst Söllingen: Hallo FF Gemeinde!
Wer hat Photos, Infos, Berichte über den ehemaligen kanadischen Fliegerhorst Söllingen
wo früher u.a.die F 86 Sabre, die...