Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz)
Diskutiere Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz) im Termine Forum im Bereich Aktuell; Lässt sich übersetzen:
https://www.programturizmus.hu/ajanlat-repulonap-kadarkut.html
Facebook übersetzt nicht alles...
Lässt sich übersetzen:
Repülős Majális Kadarkúton 2025. május 1-2. között a Kadarkúti Repülőtéren. Szeretettel várunk mindenkit a Kadarkúti Repülőtérre , ahol különleges programokkal és sétarepüléssel várjuk az egész családot. A g
www.programturizmus.hu
Facebook übersetzt nicht alles:
Kadarkúti Repülőtér, Kadarkút. Gefällt 692 Mal · 217 Personen sprechen darüber. Szeretettel köszöntelek benneteket a Kadarkúti Repülőtér facebook oldalán. Cégünk sétarepüléssel, pilótaképzéssel,...
www.facebook.com
Lässt sich übersetzen:
Szombaton Kaposvár közelében Kadarkúton voltunk a Flycoop cég által a saját repülőterén rendezett családias repülőnapon.
www.repulnijo.hu
Thema:
Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz)
Consolidated B-24H (Monogram 1:48)- Ein Baubericht? Ein Rollout? Eher irgendwas dazwischen ...: Inspiriert durch das Trümmerstück einer über meinem Heimatort am 24. Februar 1944 abgestürzten B-24, das ein befreundetes Ehepaar auf einer seiner...
Schraubenzieher o. ä. für Stativschrauben?: Moin!
Hättet Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo ich einen Schraubenzieher oder einen anderen Schlüssel finden kann, um die klassischen...
Landung einer Passagiermaschine ohne Fahrwerk in Teheran: Auf dem Flughafen Mehrabat in Teheran ist eine Passagiermaschine der Iran Air ohne Fahrwerk gelandet. Alle 100 Passagiere + Besatzungsmitglieder...
Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019: Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...
Absturz in Teheran - Mindestens 40 Tote: Eine Passagiermaschine ist unmittelbar nach dem Start in Teheran in eine Wohnanlage gestürzt.Mindestens 40 Tote. Weitere Einzelheiten sind noch...
-
Consolidated B-24H (Monogram 1:48)- Ein Baubericht? Ein Rollout? Eher irgendwas dazwischen ...: Inspiriert durch das Trümmerstück einer über meinem Heimatort am 24. Februar 1944 abgestürzten B-24, das ein befreundetes Ehepaar auf einer seiner...
-
Schraubenzieher o. ä. für Stativschrauben?: Moin!
Hättet Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo ich einen Schraubenzieher oder einen anderen Schlüssel finden kann, um die klassischen...
-
Landung einer Passagiermaschine ohne Fahrwerk in Teheran: Auf dem Flughafen Mehrabat in Teheran ist eine Passagiermaschine der Iran Air ohne Fahrwerk gelandet. Alle 100 Passagiere + Besatzungsmitglieder...
-
Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019: Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...
-
Absturz in Teheran - Mindestens 40 Tote: Eine Passagiermaschine ist unmittelbar nach dem Start in Teheran in eine Wohnanlage gestürzt.Mindestens 40 Tote. Weitere Einzelheiten sind noch...
https://www.flugzeugforum.de/threads/eher-nur-fuer-ostoesterreicher-1-2-mai-flugtag-in-kadarkut-hu-261-8-km-soe-graz.106193/