Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz)

Diskutiere Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz) im Termine Forum im Bereich Aktuell; Lässt sich übersetzen: https://www.programturizmus.hu/ajanlat-repulonap-kadarkut.html Facebook übersetzt nicht alles...
Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Lässt sich übersetzen:

Facebook übersetzt nicht alles:

Lässt sich übersetzen:

Thema:

Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz)

Eher nur für Ostösterreicher: 1. + 2. Mai: Flugtag in Kadarkút (HU, 261,8 km sö. Graz) - Ähnliche Themen

• Consolidated B-24H (Monogram 1:48)- Ein Baubericht? Ein Rollout? Eher irgendwas dazwischen ...

Consolidated B-24H (Monogram 1:48)- Ein Baubericht? Ein Rollout? Eher irgendwas dazwischen ...: Inspiriert durch das Trümmerstück einer über meinem Heimatort am 24. Februar 1944 abgestürzten B-24, das ein befreundetes Ehepaar auf einer seiner...
  • Schraubenzieher o. ä. für Stativschrauben?

Schraubenzieher o. ä. für Stativschrauben?: Moin! Hättet Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo ich einen Schraubenzieher oder einen anderen Schlüssel finden kann, um die klassischen...
  • Landung einer Passagiermaschine ohne Fahrwerk in Teheran

Landung einer Passagiermaschine ohne Fahrwerk in Teheran: Auf dem Flughafen Mehrabat in Teheran ist eine Passagiermaschine der Iran Air ohne Fahrwerk gelandet. Alle 100 Passagiere + Besatzungsmitglieder...
  • Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019

Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019: Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...
  • Absturz in Teheran - Mindestens 40 Tote

Absturz in Teheran - Mindestens 40 Tote: Eine Passagiermaschine ist unmittelbar nach dem Start in Teheran in eine Wohnanlage gestürzt.Mindestens 40 Tote. Weitere Einzelheiten sind noch...