Eidner's Modellshow

Diskutiere Eidner's Modellshow im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Na ja, beim Fotografieren mit Digicam übe ich noch (Überfluggeschwindigkeit zu hoch). :). Saab Heller handmade.
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Na ja, beim Fotografieren mit Digicam übe ich noch (Überfluggeschwindigkeit zu hoch). :).
Saab Heller handmade.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eidner's Modellshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Für @Kfir.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Die Dunkleren Fotos mit Handlampe ohne Biltzlicht, werden kontrastreicher mit weniger Blendeffekten.
Falkland - Argentinische Marineflieger die mit Exocet gegen hielten. Im Memoriem den sinnlosen Opfern einer Militärjunta und einer von Wirtschaftsproblemen ablenkenden Ministerin.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052


Cockpit nicht exakt verspachtelt aber ohne Farbbeutelbewurf ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052


Mistel gibt es auch und Schluß.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Vielen Dank für den Einblick in deine überaus interressante Sammlung :TOP:
Mich würden nähere Vorstellungen der Saab 37 sowie der Il-28 interessieren, Phantoms natürlich auch, wenn du welche hast ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Tolle Modellshow !
... den "Italiener von Italeri" könntest Du auch mal gesondert vorstellen - der sieht verdammt interessant aus - wie manch anderes auch.:)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich bin zwar einer derjenigen, die das Zeigen Deiner Modelle nicht ausdrücklich gefordert haben. Ich muss aber jetzt eingestehen, das ich dies bedauere und nach dem betrachten Deiner Sammlung festhalten muss, interessante und schöne Modelle dabei! :TOP:
Auch die speziellen Komentare zu den einzelnen Bildern beweisen es, hier haben wir es mit einem informierten FF-User, Leser, Modellbaufreund zu tun.
Speziell mit der argentinische Super Etendard hasst Du mich an meinen Sohn erinnert, der zur Zeit auf einer Klettertour in den argentinischen Anden unterwegs ist. :)
Also, Danke für den Einblick in Dein Modellregal und nimm Dir Zeit für weitere Ablichtungen, die Sammlung gibt es her! :TOP:

Ach so, das mit dem Farbbeutel, das bekommst Du auch noch hin!:D
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Das war ne gute Idee von Dir mal Deine schönen und vielen Modelle zu zeigen ! :TD:

Detailaufnahmen des Innenlebens der Bell würden mich noch interessieren ;)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Original geschrieben von Mystic
Vielen Dank für den Einblick in deine überaus interressante Sammlung :TOP:
Mich würden nähere Vorstellungen der Saab 37
Also, Dein Wunsch geht in Erfüllung (aber nur einer). Die IL-28 wird gewaschen und als Ugandische Version in den Schrank gestellt. Eine Phantom gibt es auch aber uralt und dürftigste Matchboxqualität bei zwei linken Händen und alles Daumen - zeige ich nicht.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Schwedisches Rondell, Typen dürften bekannt sein oder?:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Original geschrieben von Arne
:TOP: Tolle Modellshow !
... den "Italiener von Italeri" könntest Du auch mal gesondert vorstellen - der sieht verdammt interessant aus - wie manch anderes auch.:)
Hat eine Woche gedauert, ich komme nur am Wochenende in den Keller.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Viel Glas, das Innenleben kommt auch mit ZOOM nicht rüber.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Wüste 2
Aufgebockt. Damit man den unteren MG-Stand besser sieht; also Reparatur.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Original geschrieben von Flugschreiber
Speziell mit der argentinische Super Etendard hasst Du mich an meinen Sohn erinnert, der zur Zeit auf einer Klettertour in den argentinischen Anden unterwegs ist. ...und nimm Dir Zeit für weitere Ablichtungen
Grüße nach Argentinien in die Anden, obwohl ich glaube in den Bergen sieht man diese Marineversion selten.:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eidner's Modellshow

Eidner's Modellshow - Ähnliche Themen

  • Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014

    Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014: Vom 6. bis 7. September 2014 fand wieder in Swidnica (Schweidnitz) die jährliche Modellshow mit Wettberb statt. Dieses jahr war der...
  • Brummi´s Modellshow

    Brummi´s Modellshow: Also heute hab ich meine Digicam bekommen und wollte sie gleich mal austesten! Ich zeige euch jetzt alle meine Modelle die ich in meinen drei...
  • Modellshow

    Modellshow: Rechtzeitig zum Jahrestag ist in Modellinsk eine kleine Modellshow gezeigt worden. In den nächsten Woche wird im Verzeichnis "Roll out ..."...
  • Ähnliche Themen

    • Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014

      Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014: Vom 6. bis 7. September 2014 fand wieder in Swidnica (Schweidnitz) die jährliche Modellshow mit Wettberb statt. Dieses jahr war der...
    • Brummi´s Modellshow

      Brummi´s Modellshow: Also heute hab ich meine Digicam bekommen und wollte sie gleich mal austesten! Ich zeige euch jetzt alle meine Modelle die ich in meinen drei...
    • Modellshow

      Modellshow: Rechtzeitig zum Jahrestag ist in Modellinsk eine kleine Modellshow gezeigt worden. In den nächsten Woche wird im Verzeichnis "Roll out ..."...
    Oben