Eidner's Modellshow

Diskutiere Eidner's Modellshow im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Wunsch? Es gab FF-ler die mir sagten ich soll mal meine Modelle zeigen. Ich messe mich prinzipiell nicht mit den Profis, an die komme ich nie...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006

Wunsch?

Es gab FF-ler die mir sagten ich soll mal meine Modelle zeigen. Ich messe mich prinzipiell nicht mit den Profis, an die komme ich nie ran. Ich kann damit leben. Ich habe eine äußerst hektischen Job, Modellbau ist reine Nervensache, beruhigt ungemein.

Meine Modelle lagern im Keller. Und zwar da:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Eidner's Modellshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006

In einer WBS 70 Wohnung waren das zwei selbst gebaute Schrankaufsätze. In einer guten Baden-Würtembergischen Wohnung nach Bauordnung gehen die natürlich nicht mehr drauf! Aber die Schränke passen wenigstens noch! Also jetzt im Keller:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006


Also Schrank öffnen, geht nicht Alles auf ein Foto:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006


Also @ Flugschreiber nicht nur MiG 29, F-16 usw finden begeisterte Anhänger. Hier geschichtlich interessant der WK I.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ju 52 auf einem Blatt weißem Papier :)
soll ja eigentlich auf Skiern laufen.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Im Chat wurde über die Konfiszierung von T-26 Modellpanzern in Nürnberg am Stand vom polnischen Modellhersteller AMT berrichtet. Auf der Homepage gibt es dazu ein Foto; also kein schlechter Scherz. Ursache finnisches Hoheitszeichen. Finnisch und auf Skiern.

Detail an der Kanzel. was ist das für ein Tier :) ? Holzbenager.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Die Japaner starteten im WK II von Schlachtschiffen.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Es wird die Oberseite eines Geschützturmes angedeutet und der Katapult:
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Kit von Heller (hätte den von Academy nehmen sollen). Das Cockpit von Aires dort rein zu setzten war ein Ding der Unmöglichkeit. Decals Eigenbau.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006

Fiesler Stroch von Smer, Pinselmalung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006


He 177 Greif Revell, es gibt ja im Moment keine vernünftigen Modelle :p . Also ich für meinen Teil komme nicht mit dem Bauen nach.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006


Ein Italiener von Italeri. Sehr detailiert. Mit Inneneinrichtung. Hat mir gut gefallen. Mann beachte die Hoheitszeichen, die würde in Nürnberg niemanden stören. Warum eigentlich nicht?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006


Der erste nachweisliche Mach-eins Flieger. Es war möglich, das ganze Model aus durchsichtigem Kunststoff zu bauen. Ich habe es auf der einen Seite mit durchsichtigem Kunststoff gemacht auf der anderen Seite wurde bemalt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006

3 x US Maschinen zum ersten Revell.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006


Es soll Leute geben die Schachbretter ohne Decals können? Ich nicht. Academy sei Dank.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eidner's Modellshow

Eidner's Modellshow - Ähnliche Themen

  • Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014

    Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014: Vom 6. bis 7. September 2014 fand wieder in Swidnica (Schweidnitz) die jährliche Modellshow mit Wettberb statt. Dieses jahr war der...
  • Brummi´s Modellshow

    Brummi´s Modellshow: Also heute hab ich meine Digicam bekommen und wollte sie gleich mal austesten! Ich zeige euch jetzt alle meine Modelle die ich in meinen drei...
  • Modellshow

    Modellshow: Rechtzeitig zum Jahrestag ist in Modellinsk eine kleine Modellshow gezeigt worden. In den nächsten Woche wird im Verzeichnis "Roll out ..."...
  • Ähnliche Themen

    • Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014

      Modellshow und Wettbewerb in Swidnica 6+7. September 2014: Vom 6. bis 7. September 2014 fand wieder in Swidnica (Schweidnitz) die jährliche Modellshow mit Wettberb statt. Dieses jahr war der...
    • Brummi´s Modellshow

      Brummi´s Modellshow: Also heute hab ich meine Digicam bekommen und wollte sie gleich mal austesten! Ich zeige euch jetzt alle meine Modelle die ich in meinen drei...
    • Modellshow

      Modellshow: Rechtzeitig zum Jahrestag ist in Modellinsk eine kleine Modellshow gezeigt worden. In den nächsten Woche wird im Verzeichnis "Roll out ..."...
    Oben