Eifel-Tiger F15 1/32

Diskutiere Eifel-Tiger F15 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Feines Modell :TOP:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Feines Modell :TOP:
 
#
Schau mal hier: Eifel-Tiger F15 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :TD:

Das ist die bis Feineste F-15 die ich bis jetzte gesehen habe. Alle Achtung!!!

Darf man Fragen wieviele Monate du genau dran gesessen hast und wie lange am Tag??? Würde mich jetzte mal Interessieren.


MFG Chris
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Logo,

Du hast hier eine sehr schöne F15 gemacht respekt :TOP: :TOP:

Auch die vielen sehr guten Bilder dokumentieren Dein wunderschönes Modell,was sicher eine Menge Arbeit war, hast Du toll hinbekommen!!
(schön wäre aber auch eine Ansicht von unten....bitte :) :) )
Wenn ich dumm Fragen darf welche "Basis Farben" hast Du denn da genommen.

Für mich wäre das recht interressant weil ich also nächstes Projekt gleich 2 F15 in 1:32 machen werde :FFTeufel:

nochmal ein großes dickes Lob an Dich ;)
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Was soll man dazu noch sagen? Ganz einfach:

Klasse! :TOP: :TOP: :TOP:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Wow ... ein riesen Ding.
Mir fehlt etwas die Alterung. Ansonsten echt super gebaut! :TOP:

Könntest du bitte einmal die Radkästen zeigen? Würde mich interessieren... Danke!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Logo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein tolles Modell hast Du da fabriziert.:TOP:
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Welche Metallfarben hast Du verwendet.

Gruß Hajo
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Jürgen

Dieses Modell ist ja echt spitze geworden! Hatte es ja schon im Rohzustand bewundern können!

Leider habe ich momentan nicht viel Zeit, aber Deine F-15C hat mnir wieder Motivation gegeben!


Viele Grüße
Christian
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Hallo Logo super Bilder und Information über die F15 Tiger:TOP: :TOP: :TOP: .
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

@ SPEEDSTAR : insgesammt hat sich der Bau über vier Monate hingezogen . Machmal habe ich pro Tag nur ein halbes Stündchen oder auch etliche Stunden und manchesmal gar nichts gemacht , weil ich nicht die nötige Konzentration oder Ruhe hatte .

@ Master Gandalf : ein Foto der Unterseite wie gewünscht
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
@ gorgo nzola : die Radkästen sind im Original überwiegend geschlossen , damit keinerlei Fremdkörper eindringen können . So auch bei meinem Modell . Vielleicht genügt dieses Bild .

@ hajo : ich wollte erst eingefärbte Alufolie mit Hilfe der Eierschalen-Technik verwenden . Hatte dann aber Bedenken , einen gleichmäßigen Farbton zu erreichen . So kam nur ein wenig Alufolie hinter dem Canopy am Auslaßschacht zur Verwendung .
Schließlich habe ich mich dann für Alclad Dark Alu entschieden , was dem Original Titan sehr nahe kommt .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
zwei Bilder habe ich noch gefunden , welche das Modell von der Seite zeigen und die am schönsten finde .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wieder ein Grund 1:32 zu bauen, aber die doch große Anzahl der Stencils ein Grund es sein zu lassen. Aufjeden Fall hast du da einen schönen Hingucker gebaut :TOP:
Eine Frage hab ich aber: Was für eine Farbe hast du für die Avionikbucht hinter dem Cockpit benutzt?
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Erdferkel ,

fast vergessen die Farben zu erwähnen .

Für den Rumpf kamen Light und Dark-Compass Gray zur Anwendung .

Der Avionik-Bay wurde mit XTRA X 159 , F15 Interior Blue/Green gespritzt .

Gruß logo
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Ich geb' mich geschlagen:FFEEK: .Gegen solche gigantischen Details komm ich nicht an.:?!
Hut ab und grööößten Respekt:TOP: .
Normal bin ich ja gegen Washing aber in 32 siehts verdammt realistisch aus.Wie viele Monate,bzw.Jahre stecken da drin????
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
WOW! Einfach genial der Tiger:HOT . Da bekommt man richtig Lust eine alte Bitburger zu bauen:TOP:

Die Bilder könnte ich stundenlang betrachten:HOT Wieviel tausend 5L, 4R, 2L etc. Decals sind den auf der Maschine aufgebracht:FFEEK:
Echt Klasse!!

Viele Grüße
K.Wolter
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hi Logo,

wow da haste Dir echt mühe gegeben ! Das ist ne spitzen Eagle.


Wie hast Du denn die Betonplatten gemacht wo die Eagle drauf steht ?

Gruss

Rocks
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: ......was wollte ich jetzt sagen?
mir fehlen die Worte!.
Klapp Unterkiefer aufen Boden:red:,dass ist sooooo cool geil.:TD:
What ever is all good for this Airplane.:TOP:
 
Thema:

Eifel-Tiger F15 1/32

Eifel-Tiger F15 1/32 - Ähnliche Themen

  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021

    Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021: In der Eifel ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei starb der Pilot. Er war laut Polizei allein in der Maschine. Einmotoriges Flugzeug in der...
  • Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel

    Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel: Hier ein paar Bilder vom Flugtag Wershofen 1962 aus dem Nachlass meines Vaters. Eine der Highlights war Herbert Greb, der damalige deutsche...
  • Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel

    Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel: Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges in Welcherath - Blaulichtreport-RLP
  • F-15C Eifeltiger

    F-15C Eifeltiger: Hier möchte ich euch einmal meinen Eifeltiger vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya und wurde direkt aus der Schachtel gebaut, lediglich der...
  • Ähnliche Themen

    • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

      Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
    • Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021

      Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021: In der Eifel ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei starb der Pilot. Er war laut Polizei allein in der Maschine. Einmotoriges Flugzeug in der...
    • Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel

      Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel: Hier ein paar Bilder vom Flugtag Wershofen 1962 aus dem Nachlass meines Vaters. Eine der Highlights war Herbert Greb, der damalige deutsche...
    • Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel

      Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel: Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges in Welcherath - Blaulichtreport-RLP
    • F-15C Eifeltiger

      F-15C Eifeltiger: Hier möchte ich euch einmal meinen Eifeltiger vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya und wurde direkt aus der Schachtel gebaut, lediglich der...
    Oben