Ein Besuch in Schkalowski

Diskutiere Ein Besuch in Schkalowski im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Während die "Strischi" in Schukowski ihre Show abzogen, suchten wir uns einen guten Platz, um sie bei der Rückkehr fotografieren zu können. Nach...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Während die "Strischi" in Schukowski ihre Show abzogen, suchten wir uns einen guten Platz, um sie bei der Rückkehr fotografieren zu können. Nach rund 40 Minuten kamen sie zurück, zuerst die beiden Einsitzer, die Nr. 03:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@Steffen Voigt: Su-22 oder 24 waren leider keine da, weil in Schkalowski normalerweise keine Jäger oder Jagdbomber stationiert sind.

...
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
In einigen, sehr kurzen Momenten hatte sogar die Sonne noch ein Einsehen mit uns und blinzelte durch das eine oder andere Loch in der Wolkendecke.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@jetshow: An jenem Tag in Schkalowski habe ich fast keine vernünftigen Flugaufnahmen von den Teams machen können, da sie jeweils nur ein, zwei Mal relativ hoch drüber geflogen sind und dabei meist im Gegenlicht waren. Die wirklich tollen Flugaufnahmen konnte ich bei der MAKS machen.

Aber hier geht es ja um Schkalowski, also weiter:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Die "Knights" starteten in zwei Dreiergruppen, mit Leader Tkatschenko und Igor Schpak am linken und Oleg Ryapolov am rechten Flügel in der ersten Gruppe:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
... und mit dem "Slot" Dmitri Khatschkovski sowie Oleg Erofejev (linke Aussenposition) und Andrei Alexejev (rechte Aussenposition):
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Nach ein paar Runden in Formation sind sie dann in Richtung Schukowski geflogen.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Während wir noch auf die Rückkehr der "Knights" warteten, haben wir uns die Zeit natürlich mit fotografieren vertrieben.;) Sujets waren ja genügend vorhanden: :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Besuch in Schkalowski

Ein Besuch in Schkalowski - Ähnliche Themen

  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • F-16 C bei Operation Northern Watch - Irak , 1993 Incirlik - Besuch aus Ramstein.....

    F-16 C bei Operation Northern Watch - Irak , 1993 Incirlik - Besuch aus Ramstein.....: 1993 war u.a. die 526 TFS aus Ramstein eingeteilt um die No-Fly Zone im Nord Irak zu überwachen. 2 der 6 Maschinen waren die 87-226 und die...
  • Ein Besuch beim Flugwerk in Mannheim

    Ein Besuch beim Flugwerk in Mannheim: Eigentlich wollten wir vor dem Besuch des Hockenheimrings nur mal kurz bei den Flugwerkern vorbeischauen... Daraus wurde dann nichts - aus dem...
  • Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California

    Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California: Hallo, nachdem ich hier seit einiger Zeit immer wieder schöne und Interessante Beiträge gesehen habe, die mir viel Spass bereitet haben...
  • Ein Basebesuch in Ryazan

    Ein Basebesuch in Ryazan: Ein Basebesuch bei den Bombern in Ryazan Angespornt durch Grimmi's aufgefrischten Bericht von einem Besuch bei den Giganten in Migalovo (hier)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    glugplatz schkalowski

    Oben