Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan!

Diskutiere Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich werde mir auch eins bestellen - hoffentlich reicht die Auflage....:)
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Ich werde mir auch eins bestellen - hoffentlich reicht die Auflage....:)
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Neues zum Buch

@ All

Ich habe heute nochmals mit meinem Verleger gesprochen, was die Verfügbarkeit des Buches und seinen Preis betrifft. Derzeit sieht es so aus, dass er damit rechnet, dass es bis zum Wochenende auf seiner HP zu finden sein wird. Preis (ohne Verpackung und Versand) EUR 12,00, wobei ich gestehen muss, dass ich nicht gefragt habe, ob da schon die MWSt (bei Büchern immernoch 7%) mit inbegriffen war, ich denke aber doch, denn EUR 12,84 wäre ein ziemlich ungewöhnlicher Preis für ein Buch.
Herr Mönch hat mir auch versichert, dass es kein großes Thema wäre, und etwa nur drei bis fünf Tage dauern würde, eine Nachauflage zu produzieren.

HR
 

Dr. Seltsam

Guest
Na der erste der das Buch auf der Homepage entdeckt kann ja hier kurz Laut geben.


Und dann bricht der Server, der die Homepage von Detlef Mönch Druck & Verlage hostet, wahrscheinlich kurzfristig zusammen :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
224
Zustimmungen
49
Ort
Berlin
Nix da:TD:
Erstauflage mit Signatur, in diesem kreise in einem Jahr unbezahlbar!
Wenn das so weitergeht dann wird die gesammte Erstauflage eine reine
FF-Forum Sonderedition:) :) :)
Bestelle hiermit auch ein Exemplar.
12 euronen wird Endpreis sein inclusive Märchensteuer,
Versand als Büchersendung um die 4,50 Euro oder ER haut noch eine Pauschale rauf, bei sowas sind mir 10 € nicht zu schade.
Kannst du mir oder allen die ISBN Nummer mitteilen ?



MFG
Tumanski
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Man muss sich ja wirklich Sorgen um die geplante Auflage machen. Da muss ich doch schnell auch noch ein sign. Exemplar bestellen.
Gruss aus Cottbus
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.140
Ort
Großräschen
Eine Buchbestellung mit Autogramm bitte

Habe mal kurz durchgezählt und bin als 19. mit dabei unter den ersten Hundert. Habe selber zwei erwachsene Söhne, im Garten einige Bäume gepflanzt, ein eigenes Buch leider nur in Fragmenten als Bildautor in "Sowjetische Fliegerkräfte Deutschland 1945-1994" von L. Freundt realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
@HR
Ich habe Herrn Moench schon per E Mail wegen einer Signaturstunde "angespitzt"...:engel: :TD:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich wollte schon nach dem FF-Mitglieder-Rabatt fragen, steckt halt irgendwie drin wenn man im Verkauf tätig ist :red: , aber den Preis halte ich wirklich für seeehhr fair ;)
Also die ersten 100 Exemplare gleich nach Ostfriesland zum signieren :TD:
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hi!

Gratuliere zum eigenen Buch..

Mein Baum...

diverse Bestückungen der heimischen Streuobstwiese...


Mein Sohn...

ist eine Tochter geworden, worüber ich glücklich bin


Mein Buch...


liest keiner :rolleyes:




gruß

A.P.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
12 euronen wird Endpreis sein inclusive Märchensteuer,
Versand als Büchersendung um die 4,50 Euro oder ER haut noch eine Pauschale rauf, bei sowas sind mir 10 € nicht zu schade.
Kannst du mir oder allen die ISBN Nummer mitteilen ?
An der ISBN wäre ich auch interessiert. Der Verlag beantwortet leider keine Anfragen diesbezüglich.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Ich werde mir auch gerne ein Exemplar gönnen, speziell weil ich ja gerade so viel Platz geschaffen habe (und meine utopisch niedrigen Preise sollten dann gerade noch genug Umsatz für HR's Buch erwirtschaften).

Wie lang schreibt man eigentlich an so einem Buch?

@Acanthurus:
Ist das eine Doktorarbeit?
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Weitere Neuigkeiten zum Buch

Derzeit sieht es so aus, dass er damit rechnet, dass es bis zum Wochenende auf seiner HP zu finden sein wird.
@ All

Mein Verleger hat mich soeben darüber informiert, dass es bei der Einstellung des Buches auf seiner HP leider zu einer kleinen Verzögerung kommt. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird es wohl Montag (29.01.) Nachmittag (endlich) soweit sein. Ich muss Euch also noch um etwas Geduld bitten!:engel:

HR
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Also, auch ich möchte nicht der letzte sein, der ein Flieger-Buch von einem Flieger erwerben möchte.
:HOT
Ich bin also schon sehr :eek: gespannt und kann es, wie die anderen sicher auch kaum erwarten.
Schon jetzt mein Lob und mein Dankeschön !!
:TOP:
 
Thema:

Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan!

Ein Buch schreiben? - Ich hab´s getan! - Ähnliche Themen

  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Der Kindel - Ein Geschichtsbuch

    Der Kindel - Ein Geschichtsbuch: Zwar "nur" von überwiegend regionaler Bedeutung, aber dennoch: Der Rockstuhl-Verlag hat dieser Tage ein Buch zur Geschichte des Kindel...
  • Ähnliche Themen

    Oben