Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren

Diskutiere Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren. Dabei wurde am Donnerstagmorgen ein Mensch getötet, sagte Polizeisprecher...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 langnase73, 20.01.2011
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    2.733
    Beruf:
    Key Account Manager
    Ort:
    Berlin
    Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren. Dabei wurde am Donnerstagmorgen ein Mensch getötet, sagte Polizeisprecher Manfred Füllhardt.
    Fünf Personen wurden verletzt. Einige seien schwerst verletzt, andere leicht. Der Busfahrer erlitt einen Schock und ist im Krankenhaus.

    Ob der Fahrer allein in dem Bus des Flughafenbetreibers Fraport saß und weshalb das Fahrzeug in die Gruppe fuhr, war zunächst völlig unklar. Die Menschen hatten an einem Bushäuschen gewartet.
    Der Unfall ereignete sich gegen 8.20 Uhr an Tor 25 des Airportrings, der Straße, die um den Flughafen herum führt.

    Quelle: http://www.badische-zeitung.de/nach...st-am-frankfurter-flughafen-in-menschengruppe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 20.01.2011
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ist das ein Thema für den Bereich Luftfahrt ?
     
  4. #3 langnase73, 21.01.2011
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    2.733
    Beruf:
    Key Account Manager
    Ort:
    Berlin
    Da es am Frankfurter Flughafen geschah und es Flughafen-Mitarbeiter betraf, sehe ich hier schon einen deutlichen Bezug zur Luftfahrt.
     
  5. #4 gschimmy, 21.01.2011
    gschimmy

    gschimmy Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    CE, Germany;
    Ahh... deshalb ist mir so viel Rettungsequipment auf der A5 in Richtung Flughafen entgegen gekommen.....
    Hatte mir schon gedacht das da irgendwo etwas größeres passiert sein musste.

    VG schimmi
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren

Die Seite wird geladen...

Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren - Ähnliche Themen

  1. Umzug des Frankfurter Flughafens

    Umzug des Frankfurter Flughafens: Hallo Leute, ich mache das Thema auf, weil ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach Unterlagen oder sonstigen Dingen...
  2. Flugzeugteil im Frankfurter Stadtwald gefunden

    Flugzeugteil im Frankfurter Stadtwald gefunden: Flugzeugteil im Frankfurter Stadtwald gefunden www.hr-online.de
  3. Privatjet verunglückt am Flughafen in Istanbul

    Privatjet verunglückt am Flughafen in Istanbul: Leider nur ein B...d-Link. In Istanbul ist eine Citation bei einer versuchten Notlandung verunglückt. (btw: Istanbul ist nicht die türkische...
  4. 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

    100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  5. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

    Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...