Ein Flug mit der Ente...!
Diskutiere Ein Flug mit der Ente...! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; In Verbindung mit dem jährlichen Oldtimer- und Experimentalflugzeugtreffen in Stauning an den dänischen Westküste fand früher ein Luftrennen mit...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Thema: Ein Flug mit der Ente...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entenflügler bausatz
,long-ez
Die Seite wird geladen...
-
Ein Flug mit der Ente...! - Ähnliche Themen
-
Äquivalente zum Flugzeugforum in anderen Ländern
Äquivalente zum Flugzeugforum in anderen Ländern: Hallo, kennt ihr andere, ausländische Alternativen zum Flugzeugforum, außer evtl. scramble.nl? Früher gab es ja so etwas wie Fencecheck.com für... -
Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016
Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the... -
Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015
Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015: Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem... -
Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht
Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht: Hallo, zur Erstellung einer Dokumentation über die A-15 suche ich alle erdenklichen Unterlagen der Antonov-Segelflugzeuge A-9, A-11, A-13 und v.a.... -
Momente beim Kurvenflug?
Momente beim Kurvenflug?: Hallo, ich bastel gerade als Hobbyprojekt an einem kleinen einfachen Flugspiel. Soll kein Simulator werden, einfach nur ein halbwegs glaubhaftes...