Ein Gang durch das BULGARIAN MUSEUM of AVIATION

Diskutiere Ein Gang durch das BULGARIAN MUSEUM of AVIATION im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ... und natürlich auch die Trainervariante MiG-23 UB
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... und natürlich auch die Trainervariante MiG-23 UB
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
.. diese Maschine scheint noch nicht allzulange im Museum zu sein, der Zustand ist noch sehr gut.
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
eine weitere Maschine, die im Dienste der Bulgarischen Luftstreitkräfte stand, allerdings ist dieses schon einige Jahre her... für viele allerdings d e r Star in dem Museum, die Arado Ar 196 A-3.
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
nach einer Verschnaufpause setzen wir unseren Gang fort und bleiben bei den Props. Diese schöne Li-2, leider ohne registrierung, ist das nächste Fotoobjekt.
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
im Hintergrund schon der nächste Prop, ein altes Schlachtros. Aber wo findet man schon eine Il-2 M3, natürlich in Krumovo.
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... wenn ihr denkt, dass die Il-2 schon arg mitgenommen aussieht, na wie wär es denn hiermit ?
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
noch einmal ein Detail der Il-14
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
.. na denn setzen wir unseren Rundgang mal fort. Uns summt ein Bienchen über den Weg :D
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... wir bleiben noch bei den Props, wechseln aber in die nichtmilitärische Luftfahrt.
In Polen kann man diesen Flugzeugtyp auf vielen Flugplätzen noch live sehen, hier nur im Museum.
Eine PZL 101
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... wir gehen zum Hause Jak. Hier eine Jak 50 ( warum habe ich eigentlich so langsam das Gefühl, dass ich im 1:1 Vorbild-Lager der Firma Amodel bin )
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... und wer es nicht glaubt, hier steht es Jak 50
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Gang durch das BULGARIAN MUSEUM of AVIATION

Ein Gang durch das BULGARIAN MUSEUM of AVIATION - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..

    Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..: So kann man auch Notausgänge öffnen und die Notrutsche aktivieren: Twitter Geschehen in Dubai zum Nationalfeiertag Saudi-Arabiens letzte Woche C80
  • Part66 Mustereintrag ohne Typenlehrgang

    Part66 Mustereintrag ohne Typenlehrgang: Moin, Ich suche Informationen/Erfahrungen wie man ein Muster in die Lizenz (B1.2/B2) bekommen kann ohne einen Typenlehrgang besucht zu haben. Es...
  • 03.08.16 - Boeing 777-300 nach Landung in Dubai in Flammen aufgegangen

    03.08.16 - Boeing 777-300 nach Landung in Dubai in Flammen aufgegangen: Der SpiegelOnline Link zur Meldung ist gerade weg, aber es soll in Dubai nach einer Landung einer B-747 zu einem Brand der Maschine gekommen sein...
  • FLIEGER - ein Portrait über Wolfgang Dallach

    FLIEGER - ein Portrait über Wolfgang Dallach: Hallo Liebes FlugzeugForum.de: Mein Name ist Marieke, bin Praktikantin bei Polytainment und arbeite gerade an einem Videoportrait über Wolfgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben