Ein Jäger aus Kurpfalz

Diskutiere Ein Jäger aus Kurpfalz im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Man, sieht das toll aus 😮👍👍👍👍👍
#
Schau mal hier: Ein Jäger aus Kurpfalz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.017
Ort
Nannhofen
:schild_0022:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.017
Ort
Nannhofen
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist er da! :dancing:
Die Rede ist von der letzten Mechanikerfigur fürt dieses Diorama.
Die Figur stammt von Kellerkind Miniaturen und setellt eigentlich einen Mechaniker der Marineflieger da. Da diese Mechaniker sowas wie eine Matrosenuniform trugen, welche hier ja nicht passen würde, hat mir mein Freund @Borsos die Kleidung der Figur passend ummodelliert.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür. :schild_0022:









Hier sieht man wie er später im Diorama plaziert werden wird. Jetzt fange ich aber gleich mal mit der Bemalung an! :squint:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.017
Ort
Nannhofen
Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich geschafft. Die letzte Figur ist jetzt fertig bemalt und auf dem Diorama plaziert.
Domit ist das Projekt "Ein Jäger aus Kurpfalz" beendet. Es hat wirklich Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich mich jetzt auf weniger zeitintesieve Projekte freue.
Ich habe hier wieder einiges gelernt und nun auch mit dem Thema 3D Druck angefangen, was ich wirklich nicht mehr missen möchte.
Besonders bedanken für ihre Unterstüzung möchte ich mich bei @flogger, @Borsos und @Umlaufmotor. Jungs, ihr seid super! :thumbup:
Auch an alle weiteren Mitleser ein herzliches Dankeschön. Es war wirklich toll, dass es hier auch die ein oder andere nette Konversation gab.
So jetzt aber zum nächsten Modell... :squint:

PS. Bertl, was ist denn nun mit den Böcken? :p046:




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.017
Ort
Nannhofen
Noch mehr Bilder vom Diorama findet Ihr hier: :TD:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sehr schön geworden.
Wollte schon wegen der Parallelität schreiben, aber in Beitrag 160 hast du es ja beschrieben...

Erstaunt bin ich was es in dem Maßstab alles an Zurüstsachen zu kaufen gibt und die Mittelchen die man braucht.

Wie z.B. Kerosine, Öl- und Fuel- Tropfen...:biggrin:


Die Reifen sind dreckig, die Tore nicht..?
 
Thema:

Ein Jäger aus Kurpfalz

Ein Jäger aus Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Ein Jäger aus Kurpfalz in 1/32

    Ein Jäger aus Kurpfalz in 1/32: Servus, ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein einem Diorama mit der Pfalz D.XII von Wingnut Wings gearbeitet. Das Diorama besteht im Wesentlichen...
  • Bestand einsatzfähiger Strahljäger 2.5.1945?

    Bestand einsatzfähiger Strahljäger 2.5.1945?: Hallo zusammen, derzeit kursiert über alle möglichen Kanäle, wie Facebook, Whatsapp usw. eine Scherzfrage: "Was haben der 2.5.1945 und der...
  • Der Nachtjäger Heinz Vinke

    Der Nachtjäger Heinz Vinke: Der Nachtjäger Heinz Vinke Das Schicksal eines deutschen Fliegers im Zweiten Weltkrieg Inhalt: Vorwort Heinz Vinkes Jugendjahre und Werdegang...
  • Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48

    Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48: In Vorbereitung für unser Nachtjagdprojekt, dass hoffentlich erstmalig in Gatow zu sehen sein soll, habe ich mich einem weiteren Nachtjäger...
  • Fund eines Flugzeugwraks aus dem 2. Weltkrieg in Hof-Jägersruh

    Fund eines Flugzeugwraks aus dem 2. Weltkrieg in Hof-Jägersruh: Ein Baggerfahrer findet bei Planierarbeiten an der Neubaustrecke der Staatsstraße Teile eines Flugzeugwracks...
  • Ähnliche Themen

    Oben