Ein Jäger aus Kurpfalz

Diskutiere Ein Jäger aus Kurpfalz im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Aber maßstabsgetreu, meine Herren !!!! 😁
#
Schau mal hier: Ein Jäger aus Kurpfalz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
3.853
Zustimmungen
7.864
Ort
Nähe Landsberg/Lech
............... Spinnmilben sagst Du?.......... hm :S_gruebel:............. wir könnten dem Michi ja vorsichtshalber schon mal nen Kammerjäger auf'n Hals hetzen :evil:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.768
Zustimmungen
9.631
Ort
Nannhofen
............... Spinnmilben sagst Du?.......... hm :S_gruebel:............. wir könnten dem Michi ja vorsichtshalber schon mal nen Kammerjäger auf'n Hals hetzen :evil:
Hätte nichts dagegen, wenn der alle Viecher mit acht Haxn beseitigt.
Nur einen tote Spinne ist eine gute Spinne! :FFTeufel:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.501
Zustimmungen
2.568
Ort
Bernkastel-Kues
Klugscheißermodus an: Die Spinnmilben (Tetranychidae) sind eine ca. 1.200 Arten umfassende Familie der Unterordnung Prostigmata innerhalb der Unterklasse der Milben. Spinnmilben leben im Allgemeinen an der Unterseite von Pflanzenblättern, wo sie feine Netze zu ihrem Schutz spinnen und sich von Pflanzensaft ernähren. Da sie zur Nahrungsaufnahme die Epidermiszellen der Blätter punktieren, können sie die Pflanze schädigen. Klugscheißermodus aus. Text und folgendes Bild bei Wikipedia gefunden
 
Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.768
Zustimmungen
9.631
Ort
Nannhofen
Bevor wir hier nun ganz in die Zoologie abschweifen, schnell zurück zum Modellbau. :squint:
So ein hangar braucht natürlich auch eine Inneneinrichtung. Hier auf dem Bild ist einiges zu sehen, was dafür verwendet werden wird. @flogger hat zugesagt mir noch einige Werkstattutensilien zu drucken.

 
Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.768
Zustimmungen
9.631
Ort
Nannhofen
Mit dem Produckt "Puddles" von AK wurde dem Eimer noch ein Innhalt spendiert. Hierbei handelt es sich um ein sehr dickflüssiges Produckt mit einer grünlichen Färbung was eigentlich zum darstellen von Dreckpfützen gedacht ist. Bei mir dient es um schmutziges Wsser im Eimer darzustellen.




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.501
Zustimmungen
2.568
Ort
Bernkastel-Kues
Jetzt kannst Du Dich richtig beim Innenausbau austoben. Da kommt schon einiges zusammen an Details, Ersatzteile, Werkzeug usw. Wie ein Wimmelbild. Je öfter Du hinschaust desto mehr Dinge entdeckst Du. Bin gespannt
 
Thema:

Ein Jäger aus Kurpfalz

Ein Jäger aus Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Bestand einsatzfähiger Strahljäger 2.5.1945?

    Bestand einsatzfähiger Strahljäger 2.5.1945?: Hallo zusammen, derzeit kursiert über alle möglichen Kanäle, wie Facebook, Whatsapp usw. eine Scherzfrage: "Was haben der 2.5.1945 und der...
  • Der Nachtjäger Heinz Vinke

    Der Nachtjäger Heinz Vinke: Der Nachtjäger Heinz Vinke Das Schicksal eines deutschen Fliegers im Zweiten Weltkrieg Inhalt: Vorwort Heinz Vinkes Jugendjahre und Werdegang...
  • Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48

    Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48: In Vorbereitung für unser Nachtjagdprojekt, dass hoffentlich erstmalig in Gatow zu sehen sein soll, habe ich mich einem weiteren Nachtjäger...
  • Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt

    Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt: Der Hasegawa-Bausatz wurde als limited Edition von Hasegawa auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den bereits bekannten Bausatz - u.a...
  • Fund eines Flugzeugwraks aus dem 2. Weltkrieg in Hof-Jägersruh

    Fund eines Flugzeugwraks aus dem 2. Weltkrieg in Hof-Jägersruh: Ein Baggerfahrer findet bei Planierarbeiten an der Neubaustrecke der Staatsstraße Teile eines Flugzeugwracks...
  • Ähnliche Themen

    Oben