Ein Jäger aus Kurpfalz

Diskutiere Ein Jäger aus Kurpfalz im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Also doch nen Kammerjäger - der Kreis schließt sich :w00t: ...... :p046:
#
Schau mal hier: Ein Jäger aus Kurpfalz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.521
Zustimmungen
2.644
Ort
Bernkastel-Kues
Sorry, ich habe Krippe gemeint und das andere geschrieben. Und nochmals Entschuldigung das ich hier dauernd in Deinen Bb reingrätschte 😔
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.868
Zustimmungen
9.998
Ort
Nannhofen
Also das mit der Wunderkerze könnte brandschutztechnisch schwierig werden. Ich denke dann müssten da auch Rauchmelder ran und das wäre nicht authentisch. :squint:
Das ein oder andere Tier wird mit sicherheit plaziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
3.978
Zustimmungen
8.673
Ort
Nähe Landsberg/Lech
In diese Kiste kahm dann etwas beiges Statikgraß, welches Holzwolle darstellen soll.
Darauf wurde nun aber kein kleiner Jesus, sondern ein Anemometer von Gaspatch gebettet. Später wird diese Kiste dann einem Mechaniker in die Hand gedrückt.

..... zwar kein kleiner Jesus, hat aber auch nen güldenen Heiligenschein .....

Du kannst uns erzählen was Du willst Michi, @Intruder hat recht, das wird ne Krippe

Servus
Bertl .... ohne Heiligenschein
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.868
Zustimmungen
9.998
Ort
Nannhofen
Deri eigentliche Grund für den Besuch bei meinem Dealer des Vertrauens waren aber eigentlich nicht die Kisten, sondern dieses Erkzeugset von Mini Art.




Auch die Teile welche mir @flogger gedruckt hat sind mittlerweile angekommen. Es sit schon erstaunlich was im 3D-Druck alles machbar ist. :thumbup:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ein Jäger aus Kurpfalz

Ein Jäger aus Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Bestand einsatzfähiger Strahljäger 2.5.1945?

    Bestand einsatzfähiger Strahljäger 2.5.1945?: Hallo zusammen, derzeit kursiert über alle möglichen Kanäle, wie Facebook, Whatsapp usw. eine Scherzfrage: "Was haben der 2.5.1945 und der...
  • Der Nachtjäger Heinz Vinke

    Der Nachtjäger Heinz Vinke: Der Nachtjäger Heinz Vinke Das Schicksal eines deutschen Fliegers im Zweiten Weltkrieg Inhalt: Vorwort Heinz Vinkes Jugendjahre und Werdegang...
  • Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48

    Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48: In Vorbereitung für unser Nachtjagdprojekt, dass hoffentlich erstmalig in Gatow zu sehen sein soll, habe ich mich einem weiteren Nachtjäger...
  • Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt

    Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt: Der Hasegawa-Bausatz wurde als limited Edition von Hasegawa auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den bereits bekannten Bausatz - u.a...
  • Fund eines Flugzeugwraks aus dem 2. Weltkrieg in Hof-Jägersruh

    Fund eines Flugzeugwraks aus dem 2. Weltkrieg in Hof-Jägersruh: Ein Baggerfahrer findet bei Planierarbeiten an der Neubaustrecke der Staatsstraße Teile eines Flugzeugwracks...
  • Ähnliche Themen

    Oben