Ein Jet der Aera51 in Deutschland ?

Diskutiere Ein Jet der Aera51 in Deutschland ? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; nicht ganz ernst gemeint, aber schaut Euch mal diese Fotos im Forum der Wetterzentrale an...
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Ort
EDDS
das bild in der mitte zeigt ganz schön 2 parallele kondensstreifen (rechts)
die sind durch irgenwelche winde halt so zugerichtet worden.

Diese antwort find ich aber au ganz hilfreich:
Ansonsten wars vieleicht auch einer dieser US Anti-Ozonloch-Chemiebomber mit
:(

EDIT: Die Amis sind doch echt blöde! Die Aurora fliegt schon ewig, und erst jetzt feiern die die x-43a mit ihren mach 7 (6,8) :FFCry:

MfG

GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
866
Ort
D
Gargelblaster schrieb:
EDIT: Die Amis sind doch echt blöde! Die Aurora fliegt schon ewig, und erst jetzt feiern die die x-43a mit ihren mach 7 (6,8) :FFCry:

GB
Die Amis sind dafür aber nicht so blöde, aufgrund von gewöhnlichen Wetterphänomenen, gewöhnlichen Überschallknallen, Augenzeugenberichten und "seriösen Internetquellen" Flugzeuge sehen zu wollen, die es nicht gibt... :rolleyes: :FFTeufel:

P.S.: Zu Verschwörungstheorien, BILD-Meldungen, Aurora, Nö-zur-Mondlandung, etc. gibts bereits"unterhaltsame" Threads im Keller des FF - macht doch da weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Ort
EDDS
Mensch, ich sollte echt die ironsiche Antworten lassen.
Versteht hier niemand .

--> area 51 und so alles schmu
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Ort
Köln
naja, für ein Wetterphänomen schon eigenartig...
:?!

(wirre Theorien Mode ON)

vielleicht war es auch der brandneue EFA-Prototyp mit diesem komischen RAM-Jet Triebwerk...

(wirre Theorien Mode OFF)
 

MrPlow

Sportflieger
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
10
Ort
Aachen
Wenn ich mich mal einklicken darf, es sieht verdammt nach einem Pulso Antrieb aus. Wage kann ich mich erinnern das da Experimente mit liefen/laufen, nicht nur im 2ten WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.383
Ort
Großefehn
Das sieht für mich nach einfachen Kondensstreifen aus, die von den Randwirbeln ein wenig verwirbelt wurden. :?!
 
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Ort
Holzerath bei Trier
Da muss ich Phantom voll zustimmen, das gleiche hättet ihr gestern über Trier sehen können.
Dieses Phänomen sieht man oft wenn die Kondensstreifen lange halten. Wenn sie dann am Ende ausfransen bilden sich diese Ringe
 
Thema:

Ein Jet der Aera51 in Deutschland ?

Ein Jet der Aera51 in Deutschland ? - Ähnliche Themen

  • Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.

    Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.: Weil ein Pilot ausgefallen ist, kann ein Easyjet-Flug von Manchester nach Alicante nicht rechtzeitig starten. Daraufhin springt ein als Passagier...
  • Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  • Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  • Kampfjets und deren Reinigung

    Kampfjets und deren Reinigung: Hallo, Kampfjets müssen wie Autos gelegentlich auch mal gewaschen werden um Korrosion zu vermeiden und um den Luftwiderstand zu senken. Hier kann...
  • Ein französischer Kampfjet der NATO ist in der Luft mit einem Flugzeug aus Litauen zu

    Ein französischer Kampfjet der NATO ist in der Luft mit einem Flugzeug aus Litauen zu: Französischer Kampfjet kollidiert mit Militärjet aus Litauen Ein französischer Kampfjet der NATO ist in der Luft mit einem Flugzeug aus Litauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben