Ein Jet der Aera51 in Deutschland ?

Diskutiere Ein Jet der Aera51 in Deutschland ? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; nicht ganz ernst gemeint, aber schaut Euch mal diese Fotos im Forum der Wetterzentrale an:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mikestb, 17.03.2005
    mikestb

    mikestb Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    near Aachen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gargelblaster, 17.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2005
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    das bild in der mitte zeigt ganz schön 2 parallele kondensstreifen (rechts)
    die sind durch irgenwelche winde halt so zugerichtet worden.

    Diese antwort find ich aber au ganz hilfreich:
    :(

    EDIT: Die Amis sind doch echt blöde! Die Aurora fliegt schon ewig, und erst jetzt feiern die die x-43a mit ihren mach 7 (6,8) :FFCry:

    MfG

    GB
     
  4. #3 Alpha, 17.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2005
    Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Die Amis sind dafür aber nicht so blöde, aufgrund von gewöhnlichen Wetterphänomenen, gewöhnlichen Überschallknallen, Augenzeugenberichten und "seriösen Internetquellen" Flugzeuge sehen zu wollen, die es nicht gibt... :rolleyes: :FFTeufel:

    P.S.: Zu Verschwörungstheorien, BILD-Meldungen, Aurora, Nö-zur-Mondlandung, etc. gibts bereits"unterhaltsame" Threads im Keller des FF - macht doch da weiter...
     
  5. #4 Gargelblaster, 17.03.2005
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    Mensch, ich sollte echt die ironsiche Antworten lassen.
    Versteht hier niemand .

    --> area 51 und so alles schmu
     
  6. Ashley

    Ashley Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Köln
    naja, für ein Wetterphänomen schon eigenartig...
    :?!

    (wirre Theorien Mode ON)

    vielleicht war es auch der brandneue EFA-Prototyp mit diesem komischen RAM-Jet Triebwerk...

    (wirre Theorien Mode OFF)
     
  7. #6 MrPlow, 18.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2005
    MrPlow

    MrPlow Sportflieger

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wenn ich mich mal einklicken darf, es sieht verdammt nach einem Pulso Antrieb aus. Wage kann ich mich erinnern das da Experimente mit liefen/laufen, nicht nur im 2ten WW
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Phantom, 18.03.2005
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    1.807
    Ort:
    Großefehn
    Das sieht für mich nach einfachen Kondensstreifen aus, die von den Randwirbeln ein wenig verwirbelt wurden. :?!
     
  10. MTheis

    MTheis Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Holzerath bei Trier
    Da muss ich Phantom voll zustimmen, das gleiche hättet ihr gestern über Trier sehen können.
    Dieses Phänomen sieht man oft wenn die Kondensstreifen lange halten. Wenn sie dann am Ende ausfransen bilden sich diese Ringe
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Ein Jet der Aera51 in Deutschland ?

Die Seite wird geladen...

Ein Jet der Aera51 in Deutschland ? - Ähnliche Themen

  1. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

    Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  2. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  3. Deutschlandflug 2017

    Deutschlandflug 2017: Der DAeC rief zum Deutschlandflug und dieser Ruf wurde auch auf dem Flugplatz Bronkow vernommen. Die Anmeldung erfolge noch im Januar 2017. Am...
  4. Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu: ----------...
  5. Deutschland plant "Future Combat Air System"

    Deutschland plant "Future Combat Air System": Wie auf dem Computermagazin CHIP zu lesen ist, plant die Bundesregierung in Kooperation mit Airbus ein neues Kampfflugzeug. Dieses soll spätestens...