Ein klitzekleiner...

Diskutiere Ein klitzekleiner... im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eigentlich wegen eines anderen Termins in der Familie schon abgeschrieben, hat es glücklicherweise doch noch geklappt mit dem Besuch des...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
Eigentlich wegen eines anderen Termins in der Familie schon abgeschrieben, hat es glücklicherweise doch noch geklappt mit dem Besuch des Westflug-Flugtages auf dem Verkehrslandeplatz Merzbrück bei Aachen (und wie es so ist, kaum betritt man das Gelände, läuft einem jemand aus dem Forum über den Weg:
Es war eine nette Veranstaltung! Sicher nicht ganz so groß wie RIAT oder Eggebeck, aber dafür auch übersichtlicher! ;) Ich hab' ein paar Bilder gemacht und hoffe, sie vermitteln einen Eindruck von der Show. Für Kurzentschlossene: Morgen ist der Hauptag, also hin, ich finde es lohnt sich. Aber ich fang' jetzt mal mit den Bildern an:
Die erste Maschine, die mir über den Weg rollte: eine PZL-106 Kruk...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein klitzekleiner.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
eine Extra 300 (die einige Zeit später auch sehr gekonnt vor geflogen wurde)
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
Vertreten war auch fast die gesamte Palette der Fa. Pilatus aus der Schweiz. Vom eleganten Zweit-Flugzeug...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
...aber in der Mehrzahl amerikanische Maschinen, zum Beispiel eine T-6...
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
3.674
Zustimmungen
3.087
Ort
Süddeutschland
Sehr schöne Fotos :TD: Haste vielleicht auch ein Bild von der T-6 links von der grünen Yak-18 - die ist mir noch nie aufgefallen :confused:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
Zum Schluß die Höhepunkte! Eine C-130! Mir geht das Herz auf! Nur leider ist es keine "Echte",aber...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
In diesem Anstrich schon fast eine elegante alte Dame,...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein klitzekleiner...

Ein klitzekleiner... - Ähnliche Themen

  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • 1/72 Revell Heinkel He-177 H-5 "KG1"

    1/72 Revell Heinkel He-177 H-5 "KG1": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Heinkel He-177 H-5 von Revell, in Markierungen des KG 1, im Sommer 1944. Bemalt mit Acrylfarben von...
  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

    Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe

    A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe: Da ist wohl etwas sehr falsch gelaufen. Ein A320 von Volaris ist im Landeanflug auf eine Piste, auf der bereits ein anderer A320 der gleichen...
  • Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B

    Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B: Hallo, ich plane einen Hiller UH12B im Raum Mainz zu stationieren. Wer hätte Interesse an einer HG? Hallenplatz ist vorhanden z.B in EDFZ oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben