Ein klitzekleiner...

Diskutiere Ein klitzekleiner... im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, das war es für heute. Ich habe noch ein paar Papierbilder gemacht (sicher ist sicher), wenn da noch ein paar schöne Aufnahmen bei sind, kommen...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
So, das war es für heute. Ich habe noch ein paar Papierbilder gemacht (sicher ist sicher), wenn da noch ein paar schöne Aufnahmen bei sind, kommen sie in den nächsten Tagen. Schließlich gab es ja noch einen unerwarteten Überraschungs-Gast...
 
#
Schau mal hier: Ein klitzekleiner.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ich konnte ja leider nicht hin :FFCry: wurde aber ein wenig durch Vorbeiflüge diverser sternmotorisierter Klassiker vor meinem Fenster entschädigt :HOT :HOT

Allen voran natürlich die gute Anna und heute früh einer Tante Ju :)
 
Thema:

Ein klitzekleiner...

Ein klitzekleiner... - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben