Ein Mitflug mit dem Team Rus' (L-39) beim Training

Diskutiere Ein Mitflug mit dem Team Rus' (L-39) beim Training im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Die Formation "Doppel-Dreieck" entsteht.
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Die Formation "Doppel-Dreieck" entsteht.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Mittlerweile haben sich an ein, zwei Stellen auch die Wolken etwas aufgelockert, so dass man mit etwas Glück, ab und zu mal ein bisschen blauen Himmel als Hintergrund aufs Bild kriegt.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...und die äusseren Flügelmänner schieben sich wieder nach vorn für die Formation "Dreieck".
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Für die nächste Präsentation werden die Fahrwerke ausgefahren. Am rechten Bildrand sieht man schon die Piste.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ja klar, mach doch ruhig! :TD:

Grimmi schrieb:
Hmm, digital hab ich sie noch nicht fotografiert ... (ein Grund mehr wieder hinzureisen ;) )
Nur zu, worauf wartest Du dann noch? ;)

Weiter geht's; Valeri, mein Pilot versteht es sehr gut, unsere Maschine genau in die richtigen Positionen zu bringen, ohne dass ich viel dazu sagen muss, so dass ich viele verschiedene Blickwinkel kriege, auch solche im Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Nach diesem Ueberflug werden sich die beiden äusseren Maschinen vom restlichen Verband trennen um zu zweit ein paar Figuren vorzuführen.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Nach diesem Intermezzo schliessen sich die beiden "abtrünnigen" Maschinen wieder dem Hauptverband an.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Die letzte Präsentation in dieser Formation.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
So langsam nähert sich das Display seinem Ende, doch vorher wird nochmal ein perfektes Dreieck geformt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Mitflug mit dem Team Rus' (L-39) beim Training

Ein Mitflug mit dem Team Rus' (L-39) beim Training - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39

    Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39: Hier habe ich über den MiG-15-Flug von meiner Frau und mir berichtet. Was soll ich sagen ... ich war voll angefixt und daher ist es nicht...
  • Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

    Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!: Nur mal so für Interessierte.... Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden...
  • Mitflug in einer Mustang

    Mitflug in einer Mustang: Hallo Ich bin neu hier, lese aber schon Jahrelang mit. Ich meldete mich nun an, da ich euer Wissen brauche. Ich habe zu meinem Geburtstag von all...
  • Ähnliche Themen

    Oben