Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Diskutiere Ein Neuer braucht Eure Meinung! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Modellbauer! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...

cnc-ba

Flugschüler
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Lingen (Ems)
Hallo, liebe Modellbauer!

Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch.

Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in Lingen. Zur Zeit führen wir in Kleingruppen ein Projektstudium durch.
Meine Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich zu entwickeln.

Zu diesem Projekt haben wir einen Fragebogen erstellt und möchten Euch nun bitten, dieses auszufüllen und an uns zurück zu mailen.

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Werbeaktion sondern um ein Studienprojekt mit seriösem Hintergrund.

Den Fragebogen findet unter
http://cnc.bplaced.net/public/umfrage/Fragebogen_CNC_BA-Emsland.doc

Alles weitere ist auf dem Bogen auch noch mal erläutert.

Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und mitmachen würdet, länger dauert es wirklich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Euer CNC Team von der BA-Emsland :-)

PS: Bitte nicht sauer sein, wenn der Thread nicht direkt im richtigen Bereich angelegt ist.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Viel Erfolg!

Ich denke, eine Online-Umfrage führt zu deutlich mehr Reaktionen.
 

cnc-ba

Flugschüler
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Lingen (Ems)
Hi Leute!

Wir sind eine Gruppe von Studenten, die im Rahmen einer Projektarbeit eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich entwickeln wollen.

Hierzu haben wir vor kurzem eine Umfrage ins Netz gestellt und wollten euch bitten, daran teilzunehmen.

http://umfrage.cnc.bplaced.net


Ich hatte schon mal ein Thema hier im Forum erstellt , die Resonanz war jedoch nicht so groß und der Thread existiert komischerweise nicht mehr..
Bitte macht bei der Umfrage mit, es sind nur ein paar Klicks.

Weitere Informationen zum Projekt selbst findet ihr auch bei der Umfrage.

Bitte macht mit!

Schönen Gruß
euer Projekt-Team
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Du siehst, der alte Faden existiert noch. Schön, dass ihr euch zu einer Online-Umfrage durchringen konntet. Drücke weiterhin die Daumen.
 
Thema:

Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Ein Neuer braucht Eure Meinung! - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Ähnliche Themen

    Oben