Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Diskutiere Ein Neuer braucht Eure Meinung! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Modellbauer! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...

cnc-ba

Flugschüler
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Lingen (Ems)
Hallo, liebe Modellbauer!

Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch.

Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in Lingen. Zur Zeit führen wir in Kleingruppen ein Projektstudium durch.
Meine Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich zu entwickeln.

Zu diesem Projekt haben wir einen Fragebogen erstellt und möchten Euch nun bitten, dieses auszufüllen und an uns zurück zu mailen.

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Werbeaktion sondern um ein Studienprojekt mit seriösem Hintergrund.

Den Fragebogen findet unter
http://cnc.bplaced.net/public/umfrage/Fragebogen_CNC_BA-Emsland.doc

Alles weitere ist auf dem Bogen auch noch mal erläutert.

Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und mitmachen würdet, länger dauert es wirklich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Euer CNC Team von der BA-Emsland :-)

PS: Bitte nicht sauer sein, wenn der Thread nicht direkt im richtigen Bereich angelegt ist.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Viel Erfolg!

Ich denke, eine Online-Umfrage führt zu deutlich mehr Reaktionen.
 

cnc-ba

Flugschüler
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Lingen (Ems)
Hi Leute!

Wir sind eine Gruppe von Studenten, die im Rahmen einer Projektarbeit eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich entwickeln wollen.

Hierzu haben wir vor kurzem eine Umfrage ins Netz gestellt und wollten euch bitten, daran teilzunehmen.

http://umfrage.cnc.bplaced.net