Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Diskutiere Ein Neuer braucht Eure Meinung! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Modellbauer! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...

Moderatoren: AE
  1. cnc-ba

cnc-ba Flugschüler

Hallo, liebe Modellbauer!

Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch.

Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in Lingen. Zur Zeit führen wir in Kleingruppen ein Projektstudium durch.
    Meine Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich zu entwickeln.

Zu diesem Projekt haben wir einen Fragebogen erstellt und möchten Euch nun bitten, dieses auszufüllen und an uns zurück zu mailen.

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Werbeaktion sondern um ein Studienprojekt mit seriösem Hintergrund.

Den Fragebogen findet unter
    http://cnc.bplaced.net/public/umfrage/Fragebogen_CNC_BA-Emsland.doc

Alles weitere ist auf dem Bogen auch noch mal erläutert.

Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und mitmachen würdet, länger dauert es wirklich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Euer CNC Team von der BA-Emsland :-)

PS: Bitte nicht sauer sein, wenn der Thread nicht direkt im richtigen Bereich angelegt ist.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 12.12.2009
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Viel Erfolg!

Ich denke, eine Online-Umfrage führt zu deutlich mehr Reaktionen.

4. cnc-ba

cnc-ba Flugschüler

Hi Leute!

Wir sind eine Gruppe von Studenten, die im Rahmen einer Projektarbeit eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich entwickeln wollen.

Hierzu haben wir vor kurzem eine Umfrage ins Netz gestellt und wollten euch bitten, daran teilzunehmen.

http://umfrage.cnc.bplaced.net

Ich hatte schon mal ein Thema hier im Forum erstellt , die Resonanz war jedoch nicht so groß und der Thread existiert komischerweise nicht mehr..
    Bitte macht bei der Umfrage mit, es sind nur ein paar Klicks.

Weitere Informationen zum Projekt selbst findet ihr auch bei der Umfrage.

Bitte macht mit!

Schönen Gruß
    euer Projekt-Team

5. #4 schrammi, 11.02.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Du siehst, der alte Faden existiert noch. Schön, dass ihr euch zu einer Online-Umfrage durchringen konntet. Drücke weiterhin die Daumen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer braucht Eure Meinung! - Ähnliche Themen

1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  3. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  4. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  5. Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...