Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Diskutiere Ein Neuer braucht Eure Meinung! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Modellbauer! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...

Moderatoren: AE
  1. cnc-ba

cnc-ba Flugschüler

Hallo, liebe Modellbauer!

Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch.

Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in Lingen. Zur Zeit führen wir in Kleingruppen ein Projektstudium durch.
    Meine Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich zu entwickeln.

Zu diesem Projekt haben wir einen Fragebogen erstellt und möchten Euch nun bitten, dieses auszufüllen und an uns zurück zu mailen.

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Werbeaktion sondern um ein Studienprojekt mit seriösem Hintergrund.

Den Fragebogen findet unter
    http://cnc.bplaced.net/public/umfrage/Fragebogen_CNC_BA-Emsland.doc

Alles weitere ist auf dem Bogen auch noch mal erläutert.

Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und mitmachen würdet, länger dauert es wirklich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Euer CNC Team von der BA-Emsland :-)

PS: Bitte nicht sauer sein, wenn der Thread nicht direkt im richtigen Bereich angelegt ist.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 12.12.2009
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Viel Erfolg!

Ich denke, eine Online-Umfrage führt zu deutlich mehr Reaktionen.

4. cnc-ba

cnc-ba Flugschüler

Hi Leute!

Wir sind eine Gruppe von Studenten, die im Rahmen einer Projektarbeit eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich entwickeln wollen.

Hierzu haben wir vor kurzem eine Umfrage ins Netz gestellt und wollten euch bitten, daran teilzunehmen.

http://umfrage.cnc.bplaced.net