Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Diskutiere Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also ich bin mir zumindest keines Threads für die Flanker Susi bewusst, deswegen stell ich die Frage mal direkt hier im Jet-Bereich; ich hoffe,das...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 bushande, 14.03.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Also ich bin mir zumindest keines Threads für die Flanker Susi bewusst, deswegen stell ich die Frage mal direkt hier im Jet-Bereich; ich hoffe,das ist i.O. so.
    Ich bin gerade auf Russian Planes über diese Foto hier gestolpert.
    http://russianplanes.net/id122662

    Dieses ganzkörper-Grau bin ich von den Russen ja gar nicht gewöhnt und die rote BORT-10 ist auch recht niedrig.

    Plant man in Irkutsk wieder eine "neue Version" der SU-27 oder probiert man wieder einen neuen Lack bei den Streitkräften?

    Weiß jemand mehr dazu? Ich habe leider bisher keine weiteren Fotos oder Hintergründe gefunden. Vielleicht weiß es einer der Spezis hier?!

    Ich muss gestehen, mir gefällt das Ganzkörpergrau in glanz ungemein gut an der Hübschen.
     
    Stefan1976 und Mig 29 SMT gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 14.03.2014
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    mal ´ne Frage ??? Was ist eine "BORT-10":headscratch::headscratch:???:wink::wink:
     
  4. #3 Mig 29 SMT, 14.03.2014
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    2.970
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    kann zwar leider Bushandes Frage nicht beantworten :FFCry:...aber beim "durchstöbern" der Susi-Bilder habe das hier : http://russianplanes.net/id108411 gefunden und wie ich finde sehr sehr schick::TOP:
     
  5. #4 Monitor, 14.03.2014
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Potsdam
    Diamond Cutter gefällt das.
  6. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
  7. #6 Nachbrenner, 16.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Das ist eine SU 35 vom Geschwader aus Komsomolsk/Amur. Vor ihrer Indienststellung war diese noch auf der MAKS 2013 zu sehen.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    Tartan42 gefällt das.
  8. #7 Nachbrenner, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?


    Die Maschine fliegt bei dem Geschwader in Chotilowo.
    bestens, der Jan
     
    DeFa gefällt das.
  9. #8 Monitor, 16.03.2014
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Da linkt leider nichts.
     
  10. #9 Nachbrenner, 16.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Komisch:headscratch: bei mir funzt der...
    Quelle-obriger Link
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    DeFa gefällt das.
  11. #10 bushande, 18.03.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Vielen Dank für den Link und das Recherchieren.:TOP:

    Also es ist sicherlich langweiliger als die wieder neu beschlossenen alten Tarnschemen, aber ich weiß nicht wieso, das Einheitsgrau zieht mich an der Maschine irgendwie an. Schade, dass es (noch) nicht mehr dazu gibt.
     
  12. #11 Nachbrenner, 18.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Bilder von der Maschine gibt es noch einige, aber eine weitere SU 27 UB in dieser Bemalung habe ich noch nicht gesichtet....
    bestens, der Jan
     
  13. #12 bushande, 19.03.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Hab nochmal vielen Dank für's Raussuchen. Leider tut sich mein Rechner wohl etwas schwer die Seite zu öffnen, keine Ahnung warum. "Problem loading page" :headscratch:

    Schon komisch, wenn es anscheinend nur eine Maschine gibt. Viell. probieren sie einfach wieder etwas mit den Farben rum.
     
  14. #13 Nachbrenner, 19.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Warum die Links bei Euch nicht klappen? Komisch-da entgehen Euch ja schicke Bilder,
    Quelle-Link v.o.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  15. #14 bakerman, 19.03.2014
    bakerman

    bakerman Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Niedersachsen Nähe HAJ
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Offenbar nicht nur dein Rechner, habs mit versch. PC's probiert auch beim Job, da öffnet sich leider gar nichts...
     
  16. #15 Monitor, 19.03.2014
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Dein Rechner scheint schon einen hohen NSA-Durchlässigkeitsstatus zu haben. Meiner ist noch Kasperski-proof.
    :TD:
     
  17. #16 Nachbrenner, 19.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Prowler, Luca, I/JG8 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #17 bushande, 20.03.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Jetzt gehen tut!:TD:

    Ganz große Klasse, tausend Dank!
     
  19. #18 Nachbrenner, 26.03.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Bei der Übung " LADOGA 2014 " ist die Maschine mit dabei:!:
    Bild1
    Bild2
    Bild3

    bestens, der Jan
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TomCat82, 26.03.2014
    TomCat82

    TomCat82 inaktiv

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Was für ein schöner flieger:FFEEK:
     
  22. #20 bushande, 27.03.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

    Oy richtig cool. Ganz dickes fettes DANKE für's einstellen! SUPER!!!:TOP::TD:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker?

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ganz-grauer Frack für die Flanker? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

    Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  3. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

    Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  4. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  5. Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

    Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...