Ein paar Bilder von den Modellbautagen Erfurt

Diskutiere Ein paar Bilder von den Modellbautagen Erfurt im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Danke Flugi für die Bilder. Ein Turbinenmodell habe ich noch nie live erlebt. Die müssen doch abgehen wie Schmidts Katze...

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Danke Flugi für die Bilder. Ein Turbinenmodell habe ich noch nie live erlebt. Die müssen doch abgehen wie Schmidts Katze...
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Komm doch einfach zur Modellbaumesse nach Friedrichshafen/Bodensee. Letztes Jahr flogen da mehrere Turbinenmodelle, u.a. ein riesiges Starfightermodell. Sound und Scalelook einfach goil...
 
Thema:

Ein paar Bilder von den Modellbautagen Erfurt

Ein paar Bilder von den Modellbautagen Erfurt - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ein paar schöne Stunden auf Schiphol

    Ein paar schöne Stunden auf Schiphol: In diesem video verlassen flugzeuge den Flughafen Schiphol Amsterdam von der Polderbaan. Diese start- und landebahn ist mit abstand die am...
  • Ein Flugplatz, ein paar Käfer und Vögel

    Ein Flugplatz, ein paar Käfer und Vögel: Flugplätze sind irgendwie etwas besonderes, finde ich. Seit über hundert Jahren gibt es sie und man weiß, das dort Fluggeräte zu finden sind...
  • Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion

    Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion: Ich würde gerne aus dem Revell NH-90 NFH eine deutsche NTH bauen. Dazu brauche ich noch ein paar Informationen, die ich vieleicht hier im FF...
  • New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche

    New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche: Zwei Passagiere haben mit ihrem Hund in den USA ein rollendes Flugzeug über eine Notrutsche verlassen. Das bestätigte Delta Airlines, auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben