Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion

Diskutiere Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich würde gerne aus dem Revell NH-90 NFH eine deutsche NTH bauen. Dazu brauche ich noch ein paar Informationen, die ich vieleicht hier im FF...
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Ich würde gerne aus dem Revell NH-90 NFH eine deutsche NTH bauen. Dazu brauche ich noch ein paar Informationen, die ich vieleicht hier im FF bekomme:
  • Hat jemand Bilder von der aktuellen Kabinenausstattung? Es gibt im Netz zwar Innenraumbilder eines Modells, wahrscheinlich von NHI, aber die entsprechen vermutlich nicht der Einsatzvariante und zwei weiter Bilder, die ich gefunden habe, zeigen eine unterschiedliche Ausstattung im vorderen Bereich??
  • Welche Farben (RAL, FS) werden für den NTH verwendet? Auf manchen Bildern erscheint die Unterseite dunkler - könnte aber auch Schatten sein.
  • Lt. Scalemates gibt es noch keine deutschen Decals für diesen Heli. Hier hoffe ich ja auf DF HeloStuff (oder Revell?). Aber falls nichts kommt, von welchem Bausatz könnte ich evtl. Decals übernehmen (Sea King, NH-90 TTH, u.a.)? Hilfreich wären auch Größenangaben; dann könnte ich vieleicht etwas in der Ersatzteilkiste finden.
Wäre schön, wenn mir hier die FF'ler weiterhelfen könnten und ich sage deshalb schon mal im voraus Vielen Dank!

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion

Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion - Ähnliche Themen

  • Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

    Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
  • Mil Mi-8T oder PS und noch ein paar dumme Fragen

    Mil Mi-8T oder PS und noch ein paar dumme Fragen: Hallozusammen, nachdem ich letztes Jahr den Wiedereinstieg in die Plastikteilezusammensetzerei mit einer Fairey Gannet recht gut in den Griff...
  • ein paar Fragen zur F-16....

    ein paar Fragen zur F-16....: Hallo, ich habe da nochmal ein paar spezielle Fragen zur F-16. Ein bißchen kenne ich mich mittlerweile aus. Ich hoffe ihr könnt mir einige...
  • Ein paar Fragen zut Aerodynamik und Technik

    Ein paar Fragen zut Aerodynamik und Technik: Hallo, ich habe vor kurzem angefangen einen Helikoptersimulator zu programmieren. Nun interessiere ich mich zwar sehr für Helikopter bin ich aber...
  • Ein paar Fragen zur Boeing 747-400

    Ein paar Fragen zur Boeing 747-400: Hallo, seitdem mein Onkel ein eigenes Flugzeug für seine Firma hat bin ich auch irgendwie neugierig hinsichtlich Jets geworden. Hab da nur mal...
  • Ähnliche Themen

    • Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

      Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
    • Mil Mi-8T oder PS und noch ein paar dumme Fragen

      Mil Mi-8T oder PS und noch ein paar dumme Fragen: Hallozusammen, nachdem ich letztes Jahr den Wiedereinstieg in die Plastikteilezusammensetzerei mit einer Fairey Gannet recht gut in den Griff...
    • ein paar Fragen zur F-16....

      ein paar Fragen zur F-16....: Hallo, ich habe da nochmal ein paar spezielle Fragen zur F-16. Ein bißchen kenne ich mich mittlerweile aus. Ich hoffe ihr könnt mir einige...
    • Ein paar Fragen zut Aerodynamik und Technik

      Ein paar Fragen zut Aerodynamik und Technik: Hallo, ich habe vor kurzem angefangen einen Helikoptersimulator zu programmieren. Nun interessiere ich mich zwar sehr für Helikopter bin ich aber...
    • Ein paar Fragen zur Boeing 747-400

      Ein paar Fragen zur Boeing 747-400: Hallo, seitdem mein Onkel ein eigenes Flugzeug für seine Firma hat bin ich auch irgendwie neugierig hinsichtlich Jets geworden. Hab da nur mal...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ein-paar-fragen-zum-nh-90-nth-sea-lion.98271/

    Oben