Ein paar Shelter in wittmund...

Diskutiere Ein paar Shelter in wittmund... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe heute bei meinem Besuch in Wittmund ein paar Shelter fotografiert, die sich ganz gut als Hintergrund für Modelle verwenden lassen... hier...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Habe heute bei meinem Besuch in Wittmund ein paar Shelter fotografiert, die sich ganz gut als Hintergrund für Modelle verwenden lassen... hier einmal die Nr. 16 im östlichen Teil der Base...
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
weitere bilder der umgebung kommen in 4 wochen, da ich diese mit der spiegelreflexkamera gemacht habe, und erst in der schule wieder einscannen kann... hier deswegen noch ein paar bilder von der digicam....
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
wir hatten auch das glück bei einem start von 2x3 thooms dabeizuseien, nur leider sind die bilder, die wir mit der digicam gemacht haben, nüschts geworden (3megapixel:()
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Nette Fotos! Könnte ich das erste Bild mal in voller Auflösung bekommen? Email haste ja ;)
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
also das erste ist echt super. Das darfste mir auch mal als Original schicken.


Mailaddi dürftest Du noch haben.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Hi Kosmodian,

wenn du magst,darfste mir das 1.Bild auch in voller Auflösung schicken.

Email geht per PN an dich.
 
Thema:

Ein paar Shelter in wittmund...

Ein paar Shelter in wittmund... - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ein paar schöne Stunden auf Schiphol

    Ein paar schöne Stunden auf Schiphol: In diesem video verlassen flugzeuge den Flughafen Schiphol Amsterdam von der Polderbaan. Diese start- und landebahn ist mit abstand die am...
  • Ein Flugplatz, ein paar Käfer und Vögel

    Ein Flugplatz, ein paar Käfer und Vögel: Flugplätze sind irgendwie etwas besonderes, finde ich. Seit über hundert Jahren gibt es sie und man weiß, das dort Fluggeräte zu finden sind...
  • Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion

    Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion: Ich würde gerne aus dem Revell NH-90 NFH eine deutsche NTH bauen. Dazu brauche ich noch ein paar Informationen, die ich vieleicht hier im FF...
  • New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche

    New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche: Zwei Passagiere haben mit ihrem Hund in den USA ein rollendes Flugzeug über eine Notrutsche verlassen. Das bestätigte Delta Airlines, auch die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    shelter

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ein-paar-shelter-in-wittmund.15319/

    Oben