ein Riese in SXF
Diskutiere ein Riese in SXF im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Jungs ! Im September beehrte uns dieser "Riesenflieger" einige Male in SXF. Die An-22 "Antäus" mit der Kennung UR-09307 ist, soweit mir...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Seite 1 von 2
Thema:
ein Riese in SXF
Die Seite wird geladen...
-
ein Riese in SXF - Ähnliche Themen
-
Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"
Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor -
Latécoere 631 - das mystische Riesenflugboot
Latécoere 631 - das mystische Riesenflugboot: Hallo zusammen, die mächtige 6-motorige Laté 631 hat so eine aussergewöhnliche Geschichte und ist dabei sehr wenig greifbar. Ich frage einfach... -
Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online
Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online: Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese Für besondere Fotos stehen sie um 3 Uhr morgens auf oder reisen ans Ende der Welt:... -
Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten
Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten: Jetzt beim Radfahren durch unserer Gegend, schon etliche Jahre im Gedächtnis, hab ich es mal geschafft ihn zu dokumentieren. -
McDD YF-4E Phantom II "Weißer Riese" - 1:32 - Revell
McDD YF-4E Phantom II "Weißer Riese" - 1:32 - Revell: Moin :-) Heute möchte ich euch mein zweites Rollout vorstellen. Ansich war die Fertigstellung Ende Dezember letzten Jahres so gut wie...