ein Riese in SXF

Diskutiere ein Riese in SXF im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Jungs ! Im September beehrte uns dieser "Riesenflieger" einige Male in SXF. Die An-22 "Antäus" mit der Kennung UR-09307 ist, soweit mir...
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
2.751
Ort
Barth, Germany
Hi Jungs !

Im September beehrte uns dieser "Riesenflieger" einige Male in SXF.
Die An-22 "Antäus" mit der Kennung UR-09307 ist, soweit
mir bekannt ist, das letzte zivil zugelassene Flugzeug dieses Typs, die vom "Antonow Design Bureau" im weltweiten Frachtcharter betrieben wird.
In SXF nahm sie Rohrsegmente zum Bau einer Pipeline an Bord.

Die Fotos stammen von einem netten Kollegen, der mit seiner Digicam nah am Geschehen dran war und nichts gegen die Veröffentlichung im Forum hatte.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ein Riese in SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
2.751
Ort
Barth, Germany
Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Herren Piloten da reinkommen:

Einstieg an der rechten Fahrwerksverkleidung
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.111
Zustimmungen
59.845
Ort
Köln
Original geschrieben von MichaSXF
im Moment des Abhebens ...

und damit verabschiedet sich der russische Riese.


Der ukrainische Riese,jaja ich weiss bin kleinlich:TD:
 
Hind 444

Hind 444

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
244
Zustimmungen
206
Ort
Berlin-Spandau
@ MichaSXF

Lob an "deinen" Fotografen >>> bei dieser Maschine hätte ich mir auch gerne so eine Fotoserie angetan !!!!! :TOP: :TOP: :TOP:

Info´s und Beziehungen sind auch heute mehr wert als eine 10.000 Mark Ausrüstung.
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
2.751
Ort
Barth, Germany
@ TF-104G - Wieso kleinlich ? Hast doch Recht:TOP:

@ Hind 444 - Danke , werd ich aussrichten.
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
2.751
Ort
Barth, Germany
- beim Anlassen

Das ist 'ne echt zeitraubende Angelegenheit bei diesem Flieger,
da je Triebwerk ca. 8 min benötigt werden.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.867
Zustimmungen
335
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Sind wirklich tolle Fotos! Die Maschine würde glaube ich jeder gerne mal vor seine Linse bekommen ... :rolleyes:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.574
Zustimmungen
465
Ort
Aachen
Original geschrieben von MichaSXF
und noch mal beim Abrollen
@MichaSXF: Sehr schöne Bilder, vielen Dank! :TOP:
Die wären glatt etwas für die neue FF-Galerie... :FFTeufel:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
2.751
Ort
Barth, Germany
@ Stephan

ist schon in Arbeit. ich bekomm die Bildchen morgen nochmal größer :)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.574
Zustimmungen
465
Ort
Aachen
Original geschrieben von MichaSXF
@ Stephan

ist schon in Arbeit. ich bekomm die Bildchen morgen nochmal größer :)
:TOP:
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.039
Zustimmungen
16.916
Ort
EkST
Hallo,

ich bin am Freitag 12.03.04 von der Arbeit am SXF vorbei gefahren, und sehe wie immer rüber zum Platz und da steht doch
eine AN124 von der Volga Dnepr.
Ich natürlich keine Kamera dabei.
Ich hätte mich in den ... können.
Aber es sah so aus als würde sie nicht gleich wieder starten wollen.
Ich nach Hause und Kamera geholt und gehofft der Platz wäre beleuchtet. Aber denkste! Also probieren geht über studieren sagte ich mir und los.
:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

ein Riese in SXF

ein Riese in SXF - Ähnliche Themen

  • EU: Flugtaxis und Drohnendienste sollen 2030 alltäglich sein

    EU: Flugtaxis und Drohnendienste sollen 2030 alltäglich sein: Heise-Online schreibt: Die EU-Kommission hat eine Strategie vorgestellt, durch die Europa bei Drohnen und Flugtaxen wettbewerbsfähig werden soll...
  • MiG-15 (keine bis)

    MiG-15 (keine bis): Hallo Fliegerfreunde, mich treibt eine Frage um, auf die ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Vielleicht hat das Forum ja schon ene...
  • 12.11.2022 CAF Boeing B17 "Texas Raider" + P-63 in Dallas verünglückt

    12.11.2022 CAF Boeing B17 "Texas Raider" + P-63 in Dallas verünglückt: Heute kam es wohl auf der Wings over Dallas Airshow zu einem Absturz der Boeing B17 "Texas Raider". Mehrere Quellen berichten von einer Mid-Air...
  • Meine Stellungnahme zum "Lusser-Lahs-Brief"

    Meine Stellungnahme zum "Lusser-Lahs-Brief": Hallo zusammen! Im Thread "Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut!" hatte ich Euch versprochen, den "Lusser-Lahs-Brief" zu kommentieren. Wie...
  • Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online

    Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online: Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese Für besondere Fotos stehen sie um 3 Uhr morgens auf oder reisen ans Ende der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben