Ein schwedischer Drache

Diskutiere Ein schwedischer Drache im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, melde mich wieder zurück, hab auch zwischenzeitlich was fertiggestellt, welches ich Euch hier zeigen möchte :D Die 72er Saab J-35F...
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

melde mich wieder zurück, hab auch zwischenzeitlich was fertiggestellt, welches ich Euch hier zeigen möchte :D
Die 72er Saab J-35F Draaken von Hasegawa. Ich habe diesen Kit aus der Schachtel rausgebaut und als einziges Gurte am Schleudersitz hinzugefügt. War echt gut zu bauen und ich hab kaum spachteln müssen. Lackiert habe ich es mit MM-Enamel + Tamiya-Acryl Farben. So, jetzt aber erstmal die Fotos :)

Grüße
RedCorsair
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ein schwedischer Drache. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Was kann ich sonst noch sagen... War halt Modellbauspass pur
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Die Decals waren recht aufzubringen, ich hab Mr. Mark Softer von Gunze benutzt, echt guter Stoff ;)
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
@jo020

Thanks :)

Grüße
RedCorsair
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi Sören,

Dankeschön :D

Grüße
RedCorsair
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
juhu 'ne Draken

Tolle Draken! Gefällt mir echt sehr gut! :TOP: :HOT
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi Thunderbolt,

Danke :D

Grüße
RedCorsair
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.445
Zustimmungen
1.444
Ort
Im Norden
Mensch,die sieht klasse aus! :TOP:
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Ich hatte nur einmal Katastrophen-Alarm, beim Schlußfinish mit dem Revell Mattlack... Auf einmal hat die Pistole lange Fäden rausgespuckt, wie Spinnenweben :eek:
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Ich hab den Mattlack fertiggemischt im Glas und in der üblichen Metalldose da. Ich hab es fertiggemsicht aus dem Glas benutzt, war wohl schon kaputt das Zeug... Auf jeden Fall hab ich es noch retten können mit dem Mattlack aus der Metalldose. Schon komisch...
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi moerte

Danke :)

Grüße
RedCorsair
 
Thema:

Ein schwedischer Drache

Ein schwedischer Drache - Ähnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • Sammelthread - Interessante Nebendiskussionen zu einzelnen Sicherheitsfaktoren

    Sammelthread - Interessante Nebendiskussionen zu einzelnen Sicherheitsfaktoren: In diesen Thread können relevante Einzelmeldungen gepostet werden, aber ggf. auch passende Beiträge aus Diskussionen zu einem speziellen Absturz...
  • Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen

    Schießplatz auf Hiddensee mit Heinkel-Teilen: Gestern erfuhr ich von zwei Bombentrainingsplätzen beim BUG nebenbei auch von einem Flugzeug-Schießplatz auf Hiddensee. Einziges Detail wie immer...
  • Absturz einer NF-5 der Turkish Stars am 07.04.2021

    Absturz einer NF-5 der Turkish Stars am 07.04.2021: Beim Demonstrationsflugzeug (Training) stürzte um 14.15 in Konyas (zentralem Bezirk Karatay) eine NF-5 ab. Der Pilot kam leider ums Leben...
  • Ähnliche Themen

    Oben