Ein seltsamer Fall von Waffenschmuggel

Diskutiere Ein seltsamer Fall von Waffenschmuggel im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; ... Eine „Gruppe von Personen“ habe Anti-Schiffs-Raketen für ausgedient ausgegeben und entwendet, um sie „illegal in ein GUS-Land zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Bleiente, 25.02.2009
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    http://de.rian.ru/safety/20090225/120299048.html

Etwas seltsam ist es ja schon, das ausgerechnet China sich solche Waffen (denn soetwas haben die doch sicherlich auch) auf derartig illegale Weise verschaffen soll.
    Oder sollten diese China letztlich doch nur als Zwischenstation erreichen ? Und 18 Mio USD klingt mir irgendwie auch etwas wenig für 30 Raketen und "Zubehör" ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard, 27.02.2009
    Reinhard

Reinhard Guest

Hast Du bei "de.rian.ru" schon mal was Zutreffendes gelesen?
    Wenn ja (außer der Information,daß am 24.Dezember regelmäßig Heiligabend ist),spendiere ich Dir ein virtuelles Bier!

4. #3 Tester U3L, 27.02.2009
    Tester U3L

Tester U3L Space Cadet

Grundsätzlich richtig, jedoch für Russland hast Du ein eher ungünstiges Beispiel gewählt. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten_weltweit#Russland

Tester

5. #4 Bleiente, 07.03.2009
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    http://de.rian.ru/russia/20090306/120453540.html

Geklaute Waffen als Buntmetall auf einem Militärzug transportieren ? Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von gepanzerten Fahrzeugen als die als Landmaschinen ausgegeben wurden.

6. #5 TF-104G, 07.03.2009
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    ich mach hier mal zu, hat nichts mit Flugzeugen zu tun. Wenn die anfangen Flugzeuge zu schmuggeln mach ich hier auch wieder auf.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Ein seltsamer Fall von Waffenschmuggel

Die Seite wird geladen...

Ein seltsamer Fall von Waffenschmuggel - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Zeitungsartikel - April 1928 - Junkers

Seltsamer Zeitungsartikel - April 1928 - Junkers: Hallo zusammen, in einer südamerikanischen Zeitung vom 27. April 1928 ist ein Artikel über zwei deutsche Piloten José von Hoertell von...
  2. Seltsamer Flugablauf

Seltsamer Flugablauf: Ich bin gestern mit einer Maschine von Moskau nach Düsseldorf geflogen und dabei gab irgendwie ein paar Merkwürdigkeiten. Während der ersten 10...
  3. Seltsamer Propellor an unbekanntem Luftschiff

Seltsamer Propellor an unbekanntem Luftschiff: Hallo alle zusammen, habe das Bild aus einem Latein-Amerikanischen Forum (ist wohl ein deutsches Luftschiff in Südamerika) und frage mich, ob...
  4. Seltsamer Flugverkehr über Luzern

Seltsamer Flugverkehr über Luzern: Ich habe heute gegen 11.00 in Luzern eine seltsame Beobachtung gemacht: Zuerst sah ich ein Propellerflugzeug, vermutlich ein Sportflugzeug der...
  5. F-16 mit seltsamer Beladung

F-16 mit seltsamer Beladung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.