Ein Sommersonntag

Diskutiere Ein Sommersonntag im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; :TOP::HOT: Ich bin auch schon ganz gespannt, wie's heute weitergeht ....:FFEEK:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
:TOP::HOT:
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie's heute weitergeht ....:FFEEK:
 
#
Schau mal hier: Ein Sommersonntag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Hallo,

na gut, erklären wir die Mittagspause für beendet. Wir haben uns wirklich eine längere Pause gegönnt. Kühle Getränke, leises Rauschen des Wassers, Klappern der Mühle und des Geschirrs. Der Weg zurück zum Flugplatz ist mit etwa 5 Kilometern zu lang für einen Spaziergang in der Sonntagshitze. Aber zum Glück gibt es Taxis.
Eine gute Idee wäre es, wenn man in EDNR wie an vielen anderen Plätzen auch, Drahtesel ausleihen könnte.

Wir leiten die Idee nachher weiter.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Für den Rückweg haben wir einen erneuten Bleistiftstrich in die Karte gezeichnet, meine Lieblingsreisebegleitung möchte unbedingt einmal schauen, wie es in ... aussieht. Wir setzen die Segel, Kurs 248°.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Frauenberg sieht von oben bretteben aus. Und auch in Bergstetten sehe ich keine Erhebung. Aber wir wollen nicht pingelig sein.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die ehemalige General-von-Steuben-Kaserne, schon seit mehr als 10 Jahren zivilisiert. Ich habe keine Ahnung, was all die Autos dort machen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Solarstadt Hemau. Der Solarpark (der zu diesem eigenartigen Namenszusatz führte) liegt ein ganzes Stückchen außerhalb der Stadt, wir lassen uns von den neumodischen Glitzerplatten nicht blenden und fotografieren lieber die mehr als 700 Jahre alte Stadt.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Noch einmal der Main-Donau-Kanal, hier jetzt mal ohne Flußschiffe.
In dem Berg unter dem Wald versteckt sich die Mühlbachquellhöhle. Da ist es bestimmt schön kühl.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
So, hier jetzt der Wegepunkt. Eichstätt, die zweitkleinste Universitätsstadt Europas. Meine Lieblingsflugplanerin hatte sich für diesen Rückweg entschieden. Nachschauen, ob der Bastionsgarten auf der Willibaldsburg „Hortus Eystettensis“ einen Besuch wert sein könnte. Klar, kann man von hier ganz ausgezeichnet erkennen. Planen wir mal.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Neuer Kurs 180°. Der Weißwurstäquator glänzt in der Nachmittagssonne.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Auch das Kraftwerk Bittenbrunn glitzert in der Sonne. Erzeugt aber keinen Strom aus Sonnenenergie. Logisch. Außerdem nur Bahnstrom.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Tegernbach, der Golfclub. Aber offensichtlich ist heute kein Golfwetter. Jedenfalls werden wir nicht mit Golfbällen beschossen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Eigentlich brauchen wir ja nun keine Orientierungspunkte und Auffanglinien mehr. Der Ammersee ist am Horizont zu erahnen, EDMJ am Funk zu hören. Aber Althegnenberg und die Bahnlinie werden trotzdem fotografiert.

(c) aller Fotos gruen-design.de 2013
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Ein Fotomotiv muß aber noch sein. Ex-Ornamentis. Seit einigen Jahren die Sehenswürdigkeit in Utting. Ein aus Hanf und Sonnenblumen gestaltetes Bild. Diese Saison soll es besonders märchenhaft sein.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Ich erkenne wieder mal nur Bahnhof. Ein wenig zoomen geht noch. Ach so, wahrscheinlich bin ich nur unmusikalisch.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
"Solch ein Gewimmel möcht ich sehn" Wahrscheinlich gibt es auch auf dem Wasser Ausweichregeln.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Ausflugsdampfer sind schon zurück.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Heimwehbäume beobachten unseren Anflug. Aus Dokumentationsgründen werden sie trotzdem fotografiert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Sommersonntag

Ein Sommersonntag - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben