Ein Sonntag im November...

Diskutiere Ein Sonntag im November... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... und ganz Deutschland leidet unter GAFOR. Ganz Deutschland? Nein. Ganz im Süden kann man einen grünen Hoffnungsstreifen erahnen. Eigentlich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    ... und ganz Deutschland leidet unter GAFOR. Ganz Deutschland? Nein. Ganz im Süden kann man einen grünen Hoffnungsstreifen erahnen.

    Eigentlich hatten wir ja Flugwetter bestellt und die Alpha-Charlie reserviert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Die Luft ist frisch. Also fliegen wir diesmal "in Verkleidung", warme Ohren sind schon einmal sicher.
     

    Anhänge:

  4. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Noch schläft der Flugplatz. Langsam kommt der Rotax auf Temperaturen. Wir rollen Zum Rollhalt der 07
     

    Anhänge:

  5. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Im Süden zeigt uns der Bodendunst noch sein unfreundliches Gesicht. Im Osten lächelt uns das erste Blau entgegen. Ein freundliches "Guten Morgen" an München Information.
     

    Anhänge:

  6. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Über 3500 ft begrüßt uns die Sonne. Außer uns scheinen es nur die Berggipfel über den Bodennebel geschafft zu haben.
     

    Anhänge:

  7. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Die Sonne gewinnt. Von Minute zu Minute wird die Dunstschicht dünner.
     

    Anhänge:

  8. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Das Voralpenland versteckt sich unter einer geschlossenen Schneedecke.
     

    Anhänge:

  9. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Der Starnberger See ist schon "frei" und glänzt in der Novembersonne.
     

    Anhänge:

  10. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Ein Golfplatz. Heißt ein "Green" im Winter eigentlich "White" ?
     

    Anhänge:

    René und Soaring1972 gefällt das.
  11. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    München Riem. Hier war mal der Münchner Flughafen. Die Ausrichtung der Piste kann man noch erkennen. Jetzt ist die Messe. Und ein Großes Wohnungsbaugebiet.
    Einige der Bauten der Münchner Bundesgartenschau sind geblieben. Der BuGa-See erfreut sich in wärmeren Jahreszeiten großer Beliebtheit.

    (Die Maximale Dateigröße beißt sich hier leider mit der Fotoqualität :-( )
     

    Anhänge:

  12. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Ein Stadtrundgang am Sonntag. Vorn auf der Isarinsel das Deutsche Museum. Bei schlechtem Wetter eine gute Alternative zum Fliegen...
     

    Anhänge:

  13. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Natürlich ist im November nichts mehr vom Oktoberfestflair zu spüren. Auf der Theresienwiese ist aber trotzdem "was los"
     

    Anhänge:

  14. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Wir bleiben unter 4500 ft. München in der Novembersonne.
     

    Anhänge:

  15. #14 Kenneth, 19.11.2007
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Tolle Bilder! Bist Du über München-Allach geflogen an dem Tag? Habe nämlich eine CT ziemlich genau über meinem Garten gesehen am Sonntag morgen :TD:
     
  16. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Wir folgen der Autobahn und spazieren "aufs Land"
     

    Anhänge:

    Luftpirat gefällt das.
  17. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Ich hatte den Eindruck, wir waren die Einzigen am ganzen weiten Himmel ...

    :-)
     
  18. #17 ossiali, 19.11.2007
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Frag mich besorgt was man bei dem Wetter im Garten macht :?! Eisblumen pflücken :FFTeufel:
     
  19. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Inzwischen hat auch der Ammersee seine Nebeldecke abgelegt.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Ist das jetzt schon ein Winterbild?
     

    Anhänge:

  22. #20 Kenneth, 19.11.2007
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Man sucht in Vorbereitung auf einem Spaziergang mit der Familie das Laufrad seines Sohnes bevor selbiger davonrennt - und versucht beim Anblick des blauen Himmels nicht an das Fliegen zu denken (was mir auch einigermaßen gelungen wäre, wenn nicht Gero da vorbei gekommen wäre). Ganz einfach :D
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ein Sonntag im November...

Die Seite wird geladen...

Ein Sonntag im November... - Ähnliche Themen

  1. Für verregnete Sonntage...

    Für verregnete Sonntage...: Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei... http://digitalcommons.unf.edu/lvsmith_main/
  2. Die Militärpilotin und der Weinflüsterer Sonntag 13. Dez 2015, 10:03 Uhr, Radio SRF1

    Die Militärpilotin und der Weinflüsterer Sonntag 13. Dez 2015, 10:03 Uhr, Radio SRF1: Sie ist eine von sieben aktiven Militärpilotinnen (Heli) der Schweizer Luftwaffe, er interessiert wohl keinen hier :tongue: Trotzdem vermutlich...
  3. Erhebender Sonntag

    Erhebender Sonntag: Fliegerischer Vorfrühling in Brandenburg Man stelle sich vor, es ist Sonntag und dann noch so ein Tag, wie sein Name. Beim Frühstück dieser...
  4. Ein Sommersonntag

    Ein Sommersonntag: Hallo, in Reiseflughöhe ist es nicht gar so warm. Dachten wir uns. Und da ich vor einigen Wochen bei anderer Gelegenheit ein Erlebnis...
  5. Landeunfall einer Piper auf Flugplatz Wyk am Sonntag 08.07.2012

    Landeunfall einer Piper auf Flugplatz Wyk am Sonntag 08.07.2012: Kleinflugzeug von Gebüsch gestoppt - shz.de Polizeipresse: Polizeidirektion Husum - POL-NF: Wyk auf Fhr: Landeunfall einer Piper auf Flugplatz