Black-Box
Guest
@Arne
So wie du es erkannt hast, soll es auch sein. Ist eben schwer zu beschreiben, aber ich versuch es noch einmal.
Die obere Hälfte der Motorverkleidung bestand wohl aus nur einem Stück, die Schnittstelle war die Probellernabe. Unten waren dann sichtbar zwei Teile, die den Rest der Motorverkleidung bildeten, wobei logischerweise an jeder Seite ein Teil als Zugang zum Motor abnehmbar war. Gute Vergleichsbilder gibt es glaube ich auf www.preservedaxisaircraft.com.
@tarner
Das mit der probeweisen Grundierung mache ich, bevor der Anstrich ansteht. Momentan bin ich aber mit Krücken unterwegs, und da ich zum airbrushen zwei Etagen tiefer in den Keller muß, schiebe ich das noch etwas vor mir her :engel:
So wie du es erkannt hast, soll es auch sein. Ist eben schwer zu beschreiben, aber ich versuch es noch einmal.
Die obere Hälfte der Motorverkleidung bestand wohl aus nur einem Stück, die Schnittstelle war die Probellernabe. Unten waren dann sichtbar zwei Teile, die den Rest der Motorverkleidung bildeten, wobei logischerweise an jeder Seite ein Teil als Zugang zum Motor abnehmbar war. Gute Vergleichsbilder gibt es glaube ich auf www.preservedaxisaircraft.com.
@tarner
Das mit der probeweisen Grundierung mache ich, bevor der Anstrich ansteht. Momentan bin ich aber mit Krücken unterwegs, und da ich zum airbrushen zwei Etagen tiefer in den Keller muß, schiebe ich das noch etwas vor mir her :engel: