Ein Tag in Twenthe

Diskutiere Ein Tag in Twenthe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; and more
#
Schau mal hier: Ein Tag in Twenthe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
@ alle: danke für's Lob, bald kommen noch ein paar mehr Fotos aus Twenthe!

Original geschrieben von Quax200
Bis in Zeltweg
Dem schließ' ich mich an! Auf geht's dem nächsten Sonnenbrand entgegen... :FFTeufel:

F_W
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Tolle Idee, Quax, mal von der anderen Seite des Zauns zu berichten! Bald ist Zeltweg, und ich spüre jetzt schon das grosse jucken im rechten Zeigefinger ... :D :TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Coole Bilder! So lernt man auch auch mal die Sicht der "anderen Seite" kennen :TOP: :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Quax200

Jetzt wo ich weiss, wie Du aussiehst: habe Dich fotografiert, als Du mit den Frecces irgendeine aus dem Toni-Kofferraum stammende (berauschende?) Flüssigkeit vernichtet hast! :FFTeufel:

Bilder folgen sobald die Dias entwickelt sind...

PS: Euer Display war super!!! :TOP:
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.032
Ort
Essen
Original geschrieben von Quax200
Schnell noch ein Foto von den Startvorbereitungen der Museumsflugzeuge:FFTeufel:
Trotzdem haben mehr Leute auf die F-4F gewartet. :FFTeufel:

War aber ein gutes Tornado Display. :)

Aber eine F-4 ist halt eine F-4 .. der Sound rockt. :D
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
@all

Super-Bilder!

@Quax

Konntest Du noch ein paar Einladungen für die Show in Eggebek aussprechen? ;)

Wir Lotsen von Bremen Radar machen auch den Weg frei!:D

Viel Spaß in Zeltweg!

Gruß Mike
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ein super toller Bericht, mal aus einer anderen Sicht, wie normal.

Die Bilder sind echte Klasse !
 
Thema:

Ein Tag in Twenthe

Ein Tag in Twenthe - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Tag der offene Tur Rheine 3 Juni 2023 25 Jahre ADAC Christoph Europa 2

    Tag der offene Tur Rheine 3 Juni 2023 25 Jahre ADAC Christoph Europa 2: Heute am Samstag 3 Juni 11.00-17.00 feiert die ADAC Luftrettungsstation ihre 25 Jahre Feier mit einer Tag der offene Tur. Eigentlich hatte es...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Oben