Ein Verein geht auf Reisen. SFG Nordholz in Schwarzheide im Fliegerlager

Diskutiere Ein Verein geht auf Reisen. SFG Nordholz in Schwarzheide im Fliegerlager im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Abendliches Einräumen...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.838
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Erstklassiger Fotobericht,als wär man live dabei :TOP:
 

n/a

Guest
Sehr interessanter Fotobericht! War nett zum Durchlesen und zum Durchschauen. ;)

Danke vielmals fürs Mitnehmen!

mfg,
Luki
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Noch drei Nachträge von gestern:
Sunsetflight "Wenn der Vater mit dem Sohne"...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Heute gab es nur ein paar Segelflugstarts.
Die Motorflugabteilung flog dann nach Reinsdorf (EDOD). Dieses Bild ist nicht von mir, da ich selber flog...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Steigflug zusammen mit der Aquila...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Gestern gab es eine kleine Feier, da einige heute schon abreisten. Nein, keine Bilder davon :cool:

Dafür heute mal wieder Segelflug: Vereinsvorstandsfliegen...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Zwiwschendurch kam dann noch dieser Pirat auf seinem 50Km-Zielflug vorbei. Durfte dann aber auch 3 Stunden auf seine Rückholer warten :eek:
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
DG505 vor eindruckvoller Kulisse...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Kurz vor Sonnenuntergang gab es dann noch nen kräftigen Regenschauer und somit nen netten Regenbogen bzw. sogar zwei :HOT:

Hier mit der Piper zusammen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ein Verein geht auf Reisen. SFG Nordholz in Schwarzheide im Fliegerlager

Ein Verein geht auf Reisen. SFG Nordholz in Schwarzheide im Fliegerlager - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

    25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen, gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;) War eine sehr schöne...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Flugwissenschaftliche Vereinigung Aachen FVA-10b Rheinland - KP 1:72

    Flugwissenschaftliche Vereinigung Aachen FVA-10b Rheinland - KP 1:72: Nach vier „Besenstiel-Flugzeugen“ wird es wieder Zeit für einen eleganten Segler. Ich will es aber mit der Eleganz nicht gleich übertreiben und...
  • 29.12.18 SAR AW 139 Crash Vereinigte Emirate

    29.12.18 SAR AW 139 Crash Vereinigte Emirate: Eine AW 139 stürzte nach dem Einflug in eine Zipline am höchsten Berg der VAE ab. Dabei kamen alle 4 Besatzungsmitglieder, 3 Emiratis und ein...
  • Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

    Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben