Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

Diskutiere Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt im Cockpitinstrumente Forum im Bereich Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung; Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
Muecke21

Muecke21

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Piesau
Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da in meiner Nähe es zu dieser Zeit eine Firma gab die Flugzeuginstrumente gebaut hat,war meine Vermutung das es im Cockpit so etwas gab.Vieleicht hat jemand im Forum so ein Teil schon mal gesehen,würde mich freuen auf eine Antwort. Wollte ein,oder 2 Bilder einfügen,aber das funktioniert nicht so wie ich mir das gedacht habe.Hier eine Beschreibung,:Grundkörper zum einbauen,ca.12x28,Front ist 41mm lang an den Enden 2 Löcher zur Befestigung.Eingebaut sieht man eine schwarze Fläche, 41x12mm,bei anliegen einer Spannung von 24V,auf dem Gehäuse angegeben,werden 5 Ausschnitte,8x2mm,weis.Auf den Gehäuse steh Siemens &Halske,1.November 1938 und die erwähnten 24V.dann noch 8m 7/glv 1a/24.
Vieleicht kann mir Jemand erklären wie ich ein Foto rein bringe :rolleyes1:

Grüße aus Thüringen Mücke21
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Vieleicht kann mir Jemand erklären wie ich ein Foto rein bringe :rolleyes1:

Grüße aus Thüringen Mücke21
Mit nur 3 Beiträgen im Forum darfst Du das noch nicht, 10 Beiträge sind nötig.

C80
 
Muecke21

Muecke21

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Piesau
Danke,weiß ich Bescheid :-60:,verstehe es zwar nicht,aber wenn es so ist.
 
Muecke21

Muecke21

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Piesau
Man sagte immer."Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". :w00t:
 
Muecke21

Muecke21

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Piesau
Danke Dir für diesen Tipp, habe nicht lange suchen müssen, sehr gutes Forum. Die ich habe sind Baujahr 38 :-60:
 
Thema:

Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben