Einblick in den Weg eines Koffers nach dem Check-In

Diskutiere Einblick in den Weg eines Koffers nach dem Check-In im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Auch mal ganz interessant einem Koffer auf seinem Weg über die Laufbänder nach dem Check-In zu folgen. Natürlich kennt man solche Bilder, aber es...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Auch mal ganz interessant einem Koffer auf seinem Weg über die Laufbänder nach dem Check-In zu folgen. Natürlich kennt man solche Bilder, aber es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Das Lagerregal, zum Zwischenlagern von Koffern, die nicht sofort zum Gate weitergeschickt werden, war z.B. mir neu, ich kannte bislang nur die Warteschlangen, aber der Fortschritt ist ja gerade in solchen Bereichen erheblich.

https://www.youtube.com/watch?v=1MBWZWyvMng
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.690
Zustimmungen
1.642
Ort
Down Under
Hallo,

das ist heute anders wie in dem Werbevideo von LTU aus den 80ern (gestern im Forum) wo das Gepäck noch von Hand in die TriStar gegeben wurde:TD:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Der Pusher ist ja nicht schlecht. Flaschen gut verpacken!

Auch immer wieder nett, wenn auf dem Vorfeld irgendwo Koffer rumliegen, die aus einem Dolly gefallen sind, und der Fahrer nichts davon gemerkt hat.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
dazu kann ich mal sagen,dass das bei uns hervorragend klappt!
Egal ob Konkurrenz oder die eigenen Leute;bei uns bleibt nichts
liegen...nicht mal im Sortierkeller!
Wir tauschen uns wirklich gut gegenseitig gut aus und das *gefällt mir*!
Irgendwann geht nun mal irgendwas schief,so ist das Leben nun mal.
Trotzdem ziehen wir selbst mit der "bösen Konkurrenz" in dem Punkt
an einem Strang!
Das läuft aber wirklich nur auf der "unteren" Kollegenebene;unabgesprochen natürlich!

Gruss Uwe
 
Thema:

Einblick in den Weg eines Koffers nach dem Check-In

Einblick in den Weg eines Koffers nach dem Check-In - Ähnliche Themen

  • 27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt

    27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde. In der momentanen Situation könnte es schwierig...
  • Einblicke bei Saab

    Einblicke bei Saab: ...in die Fertigung: In einer schwedischen Fabrik, die hochentwickelte Kampfflugzeuge herstellt - YouTube .
  • Einblick in den Flugzeugbau bei Albatros

    Einblick in den Flugzeugbau bei Albatros: Absolut sehenswert:
  • Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

    Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer: Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
  • [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung

    [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung: Wie angedroht kommt hier ein weiterer Russlandbericht aus alten Tagen, die Lust am Dia scannen wurde durch den Livestream zur 100Jahr-Show der...
  • Ähnliche Themen

    Oben