Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Diskutiere Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht. im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...

F-16N

Testpilot
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
654
Zustimmungen
349
http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html

Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität einer Online-Übersetzung ins Deutsche kann ich nichts sagen. Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp für jene Nutzer, die keine Englisch-Kenntnisse haben?
Demnach hätte sich die US-Airforce im ATF Wettbewerb für die YF-23 entscheiden sollen und könnten sich jetzt die Entwicklung eines Flugzeuges der 6.Generation sparen können.
 
Thema:

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht. - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • kleine Platten an Tragflächenvorderkante ?

    kleine Platten an Tragflächenvorderkante ?: Ich suche jetzt schon eine Zeit, finde aber nichts dazu, oder ich suche falsch :rolleyes1: Ich finde nur Sachen zu Grenzschichtzaun. Wie heissen...
  • Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

    Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?: Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist. Stay tuned!
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Ähnliche Themen

    Oben