Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Diskutiere Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht. im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...

Moderatoren: TF-104G
  1. Sens

Sens Astronaut

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16N

F-16N Testpilot

Demnach hätte sich die US-Airforce im ATF Wettbewerb für die YF-23 entscheiden sollen und könnten sich jetzt die Entwicklung eines Flugzeuges der 6.Generation sparen können.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Die Seite wird geladen...

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht. - Ähnliche Themen

1. Notlandung einer FW 200 im Odenwald

Notlandung einer FW 200 im Odenwald: Hallo. Ich möchte hier einmal einen Beitrag ins FF stellen.Nicht direkt zur Diskussion,aber vielleicht kennt jemand diesen Fall und kann noch...
  2. kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß: Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge "Eines der Flugzeuge erregte dabei...
  3. Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von...
  4. Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette

Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette: Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette Sauerstoffmasken fielen herab, ein Notsinkflug begann: An Bord einer Maschine...
  5. Identifikation einer Felge

Identifikation einer Felge: Hallo, beim aufräumen einer Gammelecke ist diese Felge zum Vorschein gekommen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sieht nach einem Hauptfahrwerksrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden