Eine "Himmelfahrt"

Diskutiere Eine "Himmelfahrt" im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; supi Bilders, Schramm!! :TOP: viele Grüße Alex
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
supi Bilders, Schramm!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
#
Schau mal hier: Eine "Himmelfahrt". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Ja ja, wie die Zeit vergeht... . Die Rügentour ist auch schon wieder 6 Jahre her, wird Zeit für ´ne neue Tour.
Was braucht man dazu ... eine DA-40, 2 Piloten, einen Fluglehrer (der sich um alles kümmert :wink:) und gutes Wetter am Vatertag :highly_amused:.
Nicht zu vergessen die Tourplanung - Oppin-Koblenz-Speyer-Burg Feuerstein-Oppin.
 
BerndDo27

BerndDo27

Kunstflieger
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
87
Ort
Berlin
Danke für die schönen Bilder :TOP:
Gruß aus Berlin

Bernhard
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Danke fürs Mitnehmen, sehr schöne Eindrücke!

gero
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.060
Ort
Funkstadt Nauen
Schöne Impressionen Lutz.
Danke für's Mitnehmen
:HOT:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
@ MiG-Admirer, gero und alle Anderen - Danke für´s Feedback :)
Da will ich mal sehen, wo ich Euch bei unserer Prag-Tour in 14 Tagen unterbringe :wink:
 
Thema:

Eine "Himmelfahrt"

Eine "Himmelfahrt" - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Uranus und seine Monde

    Uranus und seine Monde: Er steht "im Schatten von Jupiter und Saturn" - ist aber nicht weniger interessant der Uranus hat einen neu entdeckten Mond Fund im Sonnensystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben