Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Diskutiere Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; SO, und bei TAgeslicht noch einige Bilder. Ich wollte keine extra Rollout Thread aufmachen, sorry. ZusammengefassT. Kit KP 1:72, Evergreen...
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
SO, und bei TAgeslicht noch einige Bilder. Ich wollte keine extra Rollout Thread aufmachen, sorry.
ZusammengefassT.
Kit KP 1:72,
Evergreen Plastiksheet verschiedene Größen.
Nickel und Kupferdraht von Albion Alloys.
Motoren 3D Druck hier aus dem Forum, danke Flogger,
Decals eigen, kit und Bogen Conmowo Z-37. Jürgen Busse für die passenden Kennungen- Besten Dank lieber Jürgen!
Farben: Vallejo Grundierung weiß, Grau. MIG Ammo Grun dierung. Schmincke Aerocolor - feinste Farbe! Alterung: Tamya Sets, Mig Washings.
Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Gerne! Freut mich, dass ich meinen kleinen Teil zu dem tollen Ergebnis beitragen konnte. :)
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld...
Und dafür hast Du meinen vollen Respekt und modellbauerische Anerkennung. Ich hatte bis zum E-Day 2019 auf Eduard gehofft, aber als da nix kam, musste in Friedrichshafen am Stand von TOM der von Dir bestens umgesetzte Bausatz 'ran, um die Jugendwirkungsstätte meines Chef's umsetzen zu können. Ich werde diesen Bausatz nie wieder anfassen, aber auch nicht kommentieren. Ich bewundere Dich, für die Lebenszeit, die Du in die kleine Staffel gesteckt hast - ehrlich und neidlos, ich hätte das nie getan. Bei mehr als einer stände die gelbe Tonne viel zu nah am Basteltisch. Insofern nochmal - Chapeau!

 
Anhang anzeigen
Thema:

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Peter Kühne "eine Hummel für die Landwirtschaft"

    Peter Kühne "eine Hummel für die Landwirtschaft": Hallo, Passend zum Erscheinen des MACO 1:48 Z-37/Z-37A Cmelak Kits ist von Peter Kühne aus Leipzig eine begleitende 30seitige Broschüre...
  • Eine Hummel für die Landwirtschaft

    Eine Hummel für die Landwirtschaft: Eine Hummel für die Landwirtschaft Broschürenreihe zur deutschen Geschichte Heft Nr.64 von Peter Kühne, Verlagshaus M&M , DIN A5, 30 Seiten, 46...
  • Z-37 A Cmelak – Eine „Hummel in Karton“ DM-SVT

    Z-37 A Cmelak – Eine „Hummel in Karton“ DM-SVT: So nun noch ein Roll-out. Also zum Modell brauch ich nichts mehr zu sagen, dass ist ja im Baubericht geschehen. Wenn man das Modell ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben